Black cock

Da ist viel kopfkino dabei , es kommt auf die groesse an und nicht auf die farbe , habe genug schwarze minipis gesehen sowie weisse riesenpruegel.
Und ich behaupte... Es kommt auf die Farbe drauf an... Das Exotische. Und nicht die Größe.
Ich kann Black nur empfehlen...
Egal ob klein oder XXL... Einmal einen genossen, möchte man keine anderen mehr. Egal ob der Junge von nebenan einen XXL hat.

Anhänge

• IMG_20260707_142820.jpg
    IMG_20260707_142820.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 111
Ich weiß nicht recht... Ich muss bei einem schwarzen Schwanz immer an eine Kackwurst denken 🙄
Vielleicht .... bis du einmal einen in dir gespürt hast. Dann wirst du wahrscheinlich anders denken, da die meisten schwarzen Schwanzträger nicht nur ein Riesending haben, sondern damit auch wunderbar umgehen können. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mit einem der beiden schwarzen Männer mit denen ich es getrieben habe, hatte ich sogar oft sehr befriedigende Treffen. Leider ist er nach Beendigung seines Studiums wieder in seine ursprüngliche Heimat Großbritannien gezogen und hat dort geheiratet.

Vielleicht .... bis du einmal einen in dir gespürt hast. Dann wirst du wahrscheinlich anders denken, da die meisten schwarzen Schwanzträger nicht nur ein Riesending haben, sondern damit auch wunderbar umgehen können. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mit einem der beiden schwarzen Männer mit denen ich es getrieben habe, hatte ich sogar oft sehr befriedigende Treffen. Leider ist er nach Beendigung seines Studiums wieder in seine ursprüngliche Heimat Großbritannien gezogen und hat dort geheiratet.
Das kann ich nur bestätigen... Sie können super gut damit umgehen. Die wissen wie wir es mögen. Da kann kein Weißer das Wasser reichen.
Bin echt froh meine beiden zu kennen und sie fast täglich zu sehen.

Hallo ich würde mich so gerne großen schwarzen Schwänzen unterwerfen.Die wissen wie man eine alte Devote Kleinschwanz Bi-Drecksau, als gehorsames willenloses Fickfleisch benützt.
Liebe Grüße Karl

Zurück
Oben