Black cock

Richtig, die gibt's in allen Größen! Ich hatte nur zwei schwarze Schwänze - der eine war XXL, der andere war von einer wunderschönen TS mit XXXXL. Ihr Prügel hat aber bei mir nicht in den After gepasst, den konnte ich nur bis zum Happy end blasen. Danach habe ich sie ausgiebig gerimmt. Nachher waren wir beide sehr glücklich ..... Mit den anderen Größen habe ich keine Erfahrungen gemacht - leider.
Auch das kein Thema der Farbe des Schwanzes:
Egal ob rosa, braun, schwarz - je mehr XX vor dem L desto eher geht niXX bei meinem sehr engen 🍩 ….

4XL??? 😱😱😱😱
Das glaub ich gern, dass da kein Arsch weit genug ist….
Es klingt eher furchterregend als geil erregend….
Ja, ihr Fickbolzen war riesig, 4XL - aber menschlich war sie ein ausgesprochen liebenswürdiger Typ. Dazu war es überaus schön ihren Schwanz, ihren Sack und ihren After zu blasen bzw. zu lecken. Wie gesagt: Es war überaus beglückend mit ihr - auch wenn sie mich nicht in den Arsch ficken konnte.

Einen schwarzen Schwanz noch nicht, aber dafür eine schwarze Muschi zum lecken und Ficken, aber da hab ich keinen Unterschied bemerkt,
weil wenn Du mit Deinem Steifen durchs schwarze durch bist, ist's gleich wie bei der Weißen, ;) 🥰
schwarze haben angeblich ganz andere muskelfaser struktur, das muss doch spürbar sein.

Tja da wirst Du sicher recht haben, aber ich bin halt kein so Feinfühliger Typ, ;)
Ich hatte mit schwarzen Frauen und schwarzen Männern Sex; im körperlichen habe ich auch keine Unterschiede bemerkt. Aber sie waren alle sehr zärtliche und angenehme Partner-/innen was ich nicht von allen Weißen sagen kann.

Würde mich auch mal sehr reizen
Wäre gespannt ob sich im Grazer Raum odee Süd und weststeiermark einer finden würde 😜

Würde sooo gerne mal einen Black cock erleben liebe den Kontrast
Bin sehr offen bitte meld dich

Anhänge

• 20251103_140458.jpg
    20251103_140458.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 30
  • 20251030_101242.jpg
    20251030_101242.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 12
  • 20251030_101232.jpg
    20251030_101232.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 26
  • Self  fuck .jpg
    Self fuck .jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 41
Würde sooo gerne mal einen Black cock erleben liebe den Kontrast
Bin sehr offen bitte meld dich
Wie das Arschloch offen steht...ich wünschte, mein Hintereingang wäre öfter zugänglich...ein guter Fick wäre ab und an schon sehr schön...gefickt werden bis er mich Besamt (Anal) oder in meinem Unterlaib abspritzt um seinen verschmierten Schwanz herauszuziehen damit ich ihn in den Mund nehmen kann, das Gefühl gerade noch genommen geworden zu sein, besamt, von gefüllt und besamt zu leer und besamt...das Gefühl wenn er ihn raus zieht und mein loch komplett "leer" ist...bis auf die Ladung natürlich...wenn er mich nimmt, in mir Abspritzt, ihn aus mir zieht um ihn mir in den Mund zu stecken...

Fazit: ich werde gerne halbwegs hart rangenommen und ich stehe darauf den Samenerguss meines Fickers richtig zu "erleben"

Ob er mich von hinten nimmt, bis er genussvoll in meinen Unterlaib kommt oder mir seinen mit meinem Schleim verschmierten Schwanz vors Gesicht hält...ich kann nicht anders, als daran zu lutschen bis er in meinen Mund abspritzt.

Ich hatte schon das Vergnügen mit mehreren und muss ich sagen dass es einfach saugeil ist! Suche geile schwarze Schwänze in Wien! Kann auch gerne einladen.

Da ist viel kopfkino dabei , es kommt auf die groesse an und nicht auf die farbe , habe genug schwarze minipis gesehen sowie weisse riesenpruegel.

3x hatte ich bis jetzt das Glück mit nen Black men. 2x wurde ich gefickt und 1x nur geblasen. Waren von der Größe keine xl. Aber geil war es treffen

Zurück
Oben