Laufhäuser BJ mit Schlucken

Hallo, würde mich auch brennend interessieren, Denke es wird aber schwierig so eine zu finden, da ja schon ganz wenige Mundvollendung anbieten.....

Die Frage für mich ist - was habe ich vom schlucken - ich bin ja eh schon gekommen - mehr geht eh nicht!

Tiefe Kehle, NF, come in Mouth - all diese Fetische verstehe ich und bringen mir womöglich was!

Muss mich entschuldigen: habe das Schlucken irgendwie ausgeblendet. Also CIM macht Sultana zu 100%, aber Schlucken weiß ich nicht, wobei ich bei ihrer Geilheit nicht ausschließe, dass sie es (gg. einen kleinen Schein) macht.

Leider gibt es keine Erfahrungsberichte im erotikforum über Sultana - Ist sie eine hübsche Frau und wird sie auch richtig geil ? :)

Leider gibt es keine Erfahrungsberichte im erotikforum über Sultana - Ist sie eine hübsche Frau und wird sie auch richtig geil ? :)
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist sie eine Schönheit. Ihre Brüste sind unglaublich. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Und ja, wenn die Sympathie passt, dann kann es schon mal passieren dass die Geilheit rüberspringt und sie es richtig genießt 😉

Das wundert mich das das po eine nimmt die AO macht im Privat Fun. Aber wahrscheinlich wissen sie es nicht. Aber passt eh . Sie hat ihren Preis eh erhöht auf 120€
Bei den Service verständlich. AO mit Anal. Hat im Privat Fun für mich immer 100€ gekostet.
Das wird dem Vermieter egal sein, so nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Auch er muss darauf schauen, dass er sein Haus voll bekommt. Und da das Geschäft für die Mädchen momentan auch nicht so läuft wie es laufen soll, fahren manche von ihnen schon nach ein paar Tagen wieder nach Hause oder wechseln in ein anderes Laufhaus. Man muss nur die Belegung am Sonntag mit dem darauffolgenden Donnerstag vergleichen. Also nimmt man auch solche Mädchen auf, um ausgelastet zu sein.

Die Frage für mich ist - was habe ich vom schlucken - ich bin ja eh schon gekommen - mehr geht eh nicht!

Tiefe Kehle, NF, come in Mouth - all diese Fetische verstehe ich und bringen mir womöglich was!
Was habe ich vom Schlucken?
Das frage ich mich auch wenn ich hier mitlese.
Ob meine eventuell möglichen Nachkommen im Papier und in der Müllverbrennung oder über die Verdauung der Abwasserbeseitigung überantwortet werden ist mir aber sowas von egal!

Was habe ich vom Schlucken?
Das frage ich mich auch wenn ich hier mitlese.
Wenn man Mundvollendung geil findet, ist Schlucken dann das "Sahnehäubchen".
Wenn du im Mund kommst, und nicht unmittelbar nach dem Höhepunkt das Gefühl bekommst, grauslich zu sein, wenn sie gleich aufspringt, um sich den Mund auswaschen.
Find ich gefühlsmäßig gleich zu setzen, wenn einen Frau nach dem Sex sofort unter die dusche hüpft, und nimmer mir dir kuschelt.😉
Das ist natürlich alles eine Frage von Vertrautheit und in einer Beziehung sicher was anderes. Im Paysex-Bereich kann man über sowas diskutieren...

BobbyDollar hats sehr gut beschrieben......

Die Alina; https://booksusi.com/hostessen/ried_im_innkreis/alina-ich-bin-ein-junges-maedc.html

die gerade anscheinend in Ried im Innkreis residiert bietet laut ihrer Auskunft via Whatsapp Mundvollendung mit Schlucken für 50€ extra an.....
Werde es nächste Woche mal testen.
Ob sie nächste Woche noch in Ried ist bezweifle ich.
Meistens sind die Damen nur kurz in Ried.

Ein paar Berichte aus ihrer Zeit in Wien.

Ob sie nächste Woche noch in Ried ist bezweifle ich.
Meistens sind die Damen nur kurz in Ried.

Ein paar Berichte aus ihrer Zeit in Wien.
Alina ist die Denisa über die halb Wien in der Johnstrasse AO drüber ist?

War vorhin bei Alina, hab mir schön einen Blasen (mit schlucken) lassen, sie macht das nicht schlecht, war aber nichts besonderes.
Sie hat gemeint das sie nicht mehr lange in Ried ist, da ihr Zimmer keinen Strom und auch kein warmes Wasser hat(daher ist auch ihre Service liste geküzt, kein Anal, kein AO), nächster Halt ist in Salzburg.......

War vorhin bei Alina, hab mir schön einen Blasen (mit schlucken) lassen, sie macht das nicht schlecht, war aber nichts besonderes.
Sie hat gemeint das sie nicht mehr lange in Ried ist, da ihr Zimmer keinen Strom und auch kein warmes Wasser hat(daher ist auch ihre Service liste geküzt, kein Anal, kein AO), nächster Halt ist in Salzburg.......
Lt. aktueller WhatsApp noch eine Woche in Ried . Auch anal und AO wurde angeboten.
Ist einmal auf der To-Do Liste fürs WE ( Alleine schon aufgrund der vielen Berichte aus der Johnstraße )

Zurück
Oben