- Reaktionen
- 1.536
Mit MV weiß ich den Preis leider nicht. Sonst 30min mit NF 100.und was verlangt sie für halbe stunde nf mit mv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit MV weiß ich den Preis leider nicht. Sonst 30min mit NF 100.und was verlangt sie für halbe stunde nf mit mv?
Hab ich noch nie in Anspruch genommen, von daher kann ich es dir nicht beantworten.Kann sie auch wirklich tiefe Kehle?
Hallo, würde mich auch brennend interessieren, Denke es wird aber schwierig so eine zu finden, da ja schon ganz wenige Mundvollendung anbieten.....
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, aber in meinen Augen ist sie eine Schönheit. Ihre Brüste sind unglaublich. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Und ja, wenn die Sympathie passt, dann kann es schon mal passieren dass die Geilheit rüberspringt und sie es richtig genießtLeider gibt es keine Erfahrungsberichte im erotikforum über Sultana - Ist sie eine hübsche Frau und wird sie auch richtig geil ?![]()
Das wundert mich das das po eine nimmt die AO macht im Privat Fun. Aber wahrscheinlich wissen sie es nicht. Aber passt eh . Sie hat ihren Preis eh erhöht auf 120€Sultana ist im PO angekündigt…..zur Info
Das wird dem Vermieter egal sein, so nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Auch er muss darauf schauen, dass er sein Haus voll bekommt. Und da das Geschäft für die Mädchen momentan auch nicht so läuft wie es laufen soll, fahren manche von ihnen schon nach ein paar Tagen wieder nach Hause oder wechseln in ein anderes Laufhaus. Man muss nur die Belegung am Sonntag mit dem darauffolgenden Donnerstag vergleichen. Also nimmt man auch solche Mädchen auf, um ausgelastet zu sein.Das wundert mich das das po eine nimmt die AO macht im Privat Fun. Aber wahrscheinlich wissen sie es nicht. Aber passt eh . Sie hat ihren Preis eh erhöht auf 120€
Bei den Service verständlich. AO mit Anal. Hat im Privat Fun für mich immer 100€ gekostet.
Was habe ich vom Schlucken?Die Frage für mich ist - was habe ich vom schlucken - ich bin ja eh schon gekommen - mehr geht eh nicht!
Tiefe Kehle, NF, come in Mouth - all diese Fetische verstehe ich und bringen mir womöglich was!
Wenn man Mundvollendung geil findet, ist Schlucken dann das "Sahnehäubchen".Was habe ich vom Schlucken?
Das frage ich mich auch wenn ich hier mitlese.
Ob sie nächste Woche noch in Ried ist bezweifle ich.BobbyDollar hats sehr gut beschrieben......
Die Alina; https://booksusi.com/hostessen/ried_im_innkreis/alina-ich-bin-ein-junges-maedc.html
die gerade anscheinend in Ried im Innkreis residiert bietet laut ihrer Auskunft via Whatsapp Mundvollendung mit Schlucken für 50€ extra an.....
Werde es nächste Woche mal testen.
Alina ist die Denisa über die halb Wien in der Johnstrasse AO drüber ist?Ob sie nächste Woche noch in Ried ist bezweifle ich.
Meistens sind die Damen nur kurz in Ried.
Ein paar Berichte aus ihrer Zeit in Wien.
Blowjob Date in Wien
Nachdem der Druck mal wieder zu groß wurde, habe ich für ein Blowjob Date in Wien ❤️ bei den Ladies in der Johnstr. 16 reingeschaut und die AO Sex Hure Nutte Denisa ausgewählt. Es folgte ein Naturfranzösisch der Extraklasse mit so ziemlich allen Variationen, die ich mir vorstellen kann. Damit...www.ohne-service.com
Wenn du es so uncharmant ausdrücken möchtest, ja !Alina ist die Denisa über die halb Wien in der Johnstrasse AO drüber ist?
Lt. aktueller WhatsApp noch eine Woche in Ried . Auch anal und AO wurde angeboten.War vorhin bei Alina, hab mir schön einen Blasen (mit schlucken) lassen, sie macht das nicht schlecht, war aber nichts besonderes.
Sie hat gemeint das sie nicht mehr lange in Ried ist, da ihr Zimmer keinen Strom und auch kein warmes Wasser hat(daher ist auch ihre Service liste geküzt, kein Anal, kein AO), nächster Halt ist in Salzburg.......