Privat Diverses Bj gangbang

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2005
Beiträge
1.166
Reaktionen
1.653
Punkte
231
Checks
5
hätte da mal ne frage. Was würdet ihr für nen bj gangbang bezahlen? Habe da mit einer aus dem ländleanzeiger geschrieben, die ist sehr hübsch aber würde von jedem 150 Euro verlangen mit zwei mal abspritzen. Ich finde es ziemlich teuer da ihr Mann auch mitmacht. Bitte um euere Meinung oder Erfahrung.
 
Also meine gb Erfahrungen waren immer kostenlos, bzw haben wir uns das Geld für das zimmer und Sekt geteilt
 
Ja 150€ sind schon viel,das muss ich sagen,80 bis max 100 wäre akzeptabel.Aber es kommt auch darauf an wieviele Teilnehmer es gibt.Hatte auch mal einen kleinen Gangbang organisiert,da wahr der Preis bei 100€ für die Dame weiles eine kleine Runde mit7 Männern wahr,bei mehr Teilnehmer wäre sie Preislich runtergegangen,denn man weiß ja nicht wielange ein Mann kann usw.
 
Ja 150€ sind schon viel,das muss ich sagen,80 bis max 100 wäre akzeptabel.Aber es kommt auch darauf an wieviele Teilnehmer es gibt.Hatte auch mal einen kleinen Gangbang organisiert,da wahr der Preis bei 100€ für die Dame weiles eine kleine Runde mit7 Männern wahr,bei mehr Teilnehmer wäre sie Preislich runtergegangen,denn man weiß ja nicht wielange ein Mann kann usw.
Sie will nur 3 Männer.
 
Sie will nur 3 Männer.
Ja dann würde ich ihr empfehlen etwas mit dem Preis runter zu gehen,oder zu warten bis sie die 3 zusammen hat.Aber ich glaube das man 3 Männer gleich mal zusammen hat.Obwohl es in Vorarlberg mehr Tastenwichser und Fakes gibt sowie die wo auch fast nichts bezahlen wollen.
 
Zurück
Oben