Hostessen Bitten um Tipps

L

Gast

(Gelöschter Account)
Fesche Madl´n, junge Buam!

Ende März gönnen wir uns ein paar Tage Wellness in der Nähe von Bad Tatzmannsdorf. Da wir gute Chancen haben einmal von unseren Kids 3-4 Stunden "frei" zu bekommen, würden wir gerne die Möglichkeit nutzen um eine fesche Ungarin zu besuchen.

Unsere Suche auf kaufmich.com usw. war wenig aufschlussreich, deshalb bitten wir um Tipps wo wir uns vertrauensvoll hinwenden bzw. auf welchen Seiten wir suchen können. Können Tipps für Läufhauser, Escorts /Hostessen, Hobbydamen usw. diesseits oder jenseits der Grenze (bitte keine Russenmafiahöhlen wie in Budapest) sein. Bei etwas Auswahl werden wir schon was passendes für uns finden.

Vielen herzlichen Dank vorab und schöne Grüße aus dem Herz der Alpen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben