Bitte gebt mir gute Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!!
Meine frau hat sich jetzt Handschellen gekauft und ich solle sie fesseln sie hat auch eine leichte dev art aber irgendwie fehlt mir der Plan was ich machen sollte mit ihr wenn sie angekettet ist ???? :fragezeichen::fragezeichen: Bitte schreibt mir tipps und ideen damit ich meine frau überraschen kann ...... Also augenverbinden ist mir ja schon eingefallen also bitte fleißig posten danke
euer MDL

Naja, stimmt schon, wenn du sie angekettet hast, solltest scho was machen, sonst wirds a weng zweng!8-)

Fällt dir wirklichgar nichts ein??? Du sagst das sie leicht devot ist,....hmm.....steht sie auf spanking? dildospiele? heißes wachs, eiswürfel,....???
du kannst ja auch für den anfang die zeit die sie gefesselt ist, zum lecken nützen, dann wird sich deine phantasie ja auch ein wenig steigern lassen!
Mac dir nur keinen streß und versuch nicht eine to-do-liste zu erstellen, sonst wird die ganze aktion eher mühsam!
Lasst euch doch einfach fallen, und in jedem mann schlummert ein kind,....kinder sind verspielt,;) ich bin mir sicher das du die richtigen einfälle haben wirst!:daumen:

LG Kassiopeia

Hallo !!!
Meine frau hat sich jetzt Handschellen gekauft und ich solle sie fesseln sie hat auch eine leichte dev art aber irgendwie fehlt mir der Plan was ich machen sollte mit ihr wenn sie angekettet ist ???? :fragezeichen::fragezeichen: Bitte schreibt mir tipps und ideen damit ich meine frau überraschen kann ...... Also augenverbinden ist mir ja schon eingefallen also bitte fleißig posten danke
euer MDL

..... Feder .... füttere sie macht daraus ein Spiel - sie soll eraten was sie gerade schmeckt oder riecht .... berühr sie sanft...... rede mit ihr .... alles sehr stimulierend ;)

Zurück
Oben