Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein hartes würd reichen...Erwartest du jetzt, dass dir das eine oder andere Würstchen mit Eierspeis' angeboten wird?![]()
Ich hab da essensfotos gesehenErwartest du jetzt, dass dir das eine oder andere Würstchen mit Eierspeis' angeboten wird?![]()
SchwammalanAnhang anzeigen 6371390 schwammerl Gulasch
du hast gesagt ich darf nicht teilen...Ich hab da essensfotos gesehen
Schwammalan![]()

ich schon....ka angst vorm fliegen.....Etwas das ich bei/von Tante @Mitglied #532519 niemals essen oder kosten würde.![]()
cann a bis sünde sein....ein schwamm alan gibt noch kein gulasch ...![]()

Kalauerein schwamm alan gibt noch kein gulasch ...![]()
Wovon du so träumst?Dann war das einer meiner (Alb)träume.
Etwas das ich bei/von Tante @Mitglied #532519 niemals essen oder kosten würde.![]()
ich schon....ka angst vorm fliegen.....
Wovon du so träumst?![]()
… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.Ma bist du vorsichtig, a richtige Spaßbremsn![]()
mimimi… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.![]()
… darum auch Single – um wieder etwas zum (ursprünglichen) Thema beizutragen.![]()
Alle 100 Beiträge etwas zum Thema etwas beitragen ist „mimimi“? Das war lediglich eine Feststellung.mimimi
Alle 100 Beiträge etwas zum Thema etwas beitragen ist „mimimi“? Das war lediglich eine Feststellung.![]()

… zumindest ned ungern.Manche San gern Single![]()