- Reaktionen
- 26.750
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm weiß nicht,hab Angst![]()
Single seit 5 Monaten und bevor ich mir den nächsten, für nur 3 Monate ins Haus hole, bleibe ich lieber alleine
ich warte einfach, bis der richtige kommt
Da man das aber vorher nie weiß, .....Recht hast![]()
SchadeSingle seit 5 Monaten und bevor ich mir den nächsten, für nur 3 Monate ins Haus hole, bleibe ich lieber alleine
ich warte einfach, bis der richtige kommt
Zu spätSchadeich hätte die nächsten 3 Monate Zeit!!!
na geh hab mich schon gefreut dass du kochen kannst! Bin ganz Pflegeleicht und sauberZu spät![]()
NeinHuch - du weißt, ob ich single bin?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch kein Morgencafe intus
Da man das aber vorher nie weiß, .....
Am einfachsten ist immer noch, man trifft sich zum Sex und am nächsten Tag, oder gleich danach, geht jeder seinen Weg. Wenn man Lust hat, trifft man sich wieder
Keine sonstigen Verpflichtungen
na geh hab mich schon gefreut dass du kochen kannst! Bin ganz Pflegeleicht und sauberBitte!!!

So reisst nix bei ihr, das sagen alle![]()
ok danke! vielleicht hätte ich wirklich schreiben sollen ich kann kochenSo reisst nix bei ihr, das sagen alle![]()
na da schau herHahaha, I ned, I hätt dann gern nen Mann der gern kocht![]()
Hahaha, I ned, I hätt dann gern nen Mann der gern kocht![]()
na da schau herEierspeise kann ich dir machen
![]()
Kann ich, noch dazu putze gern, bügeln meins, Staubsaugen als Stressabbau mag ich sowieso
Sry, dass ich die vielen Pns nicht beantworten kann![]()