Bist du (auch) SINGLE?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

Wenn es hier keine Verheirateten (auch am Wochenende) geben würde ...warum hat Paysex am Fr,Sa und Sonntag hoch Betrieb?

Warum sind die Clubs und die Kontakt anzeigen fürs Wochenende voll?

Weil selbst die Angeblich Monogamen einen Ausgleich suchen ob sie Single sind oder nicht Spielt doch gar keine Rolle oder?

Es gibt auch verheiratete Singles.
Es wäre eine sehr wünschenswerte Gewohnheit, wenn sich Ehepaare gegenseitig jedes Jahr drei Wochen Urlaub gönnen würden, damit sich beide als Single fühlen und dementsprechend verhalten dürften. Selbst Gefängnisinsassen gewährt man bei Wohlverhalten immer wieder einmal freien Ausgang.

Naja...wenn schon gefragt wird....

Zufriedener männlicher Single. Beziehung? Keine Ahnung...sollts amal passen von mir aus so zum probieren. Aber nicht zwingend.
Vllt. durch das was man im Freundes- & Familienkreis an "Beziehungen" so mitkriegt etwas geschädigt und dadurch kein Freund von Beziehungen.

Krieg ich jetzt an Sternchen-Aufkleber? :)

Du bekommst den gewünschten Sternchen-Aufkleber, weil Du von Dir selbst sagst das Du durch die "Beziehungen" in Deinem Freundes- und Familienkreis geschädigt bist und daher selbst keine Beziehung anstrebst. Folglich hast du aus den Fehlern, die andere gemacht haben (in dem sie sich in Beziehungen gestürzt haben) gelernt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. :up:

Du bekommst den gewünschten Sternchen-Aufkleber, weil Du von Dir selbst sagst das Du durch die "Beziehungen" in Deinem Freundes- und Familienkreis geschädigt bist und daher selbst keine Beziehung anstrebst. Folglich hast du aus den Fehlern, die andere gemacht haben (in dem sie sich in Beziehungen gestürzt haben) gelernt und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. :up:
Ah, ok. Danke für die Aufklärung. :)

ich bin neu hier und leider auch single.... vielleicht möchte das eine nette dame ändern;)

Single seit 5 Monaten und bevor ich mir den nächsten, für nur 3 Monate ins Haus hole, bleibe ich lieber alleine

ich warte einfach, bis der richtige kommt

Ja und werde das so schnell auch nicht ändern wollen ;)
Und sollte sich das ändern, dann war es jemand anderes Willen xD

Ich bin nur am Wochenende Single, in der Woche hab ich für sowas keine Zeit.

Zurück
Oben