Bist du (auch) SINGLE?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

Hmm, und in welche Kategorie fallen Deiner Meinung nach Diejenigen, die nur am Wochenende hier sind, aber nicht unter der Woche? Oder muss Jeder jeden Tag online sein?
Wer gibt die Tage und die Häufigkeit vor?
Welche Tage oder Tageszeiten entsprechen welchen Emotionen und welchem Beziehungsgrad? :verwirrt:
Fragen über Fragen?
Oder doch wieder ein Suchinserat, welches hier zur Tarnung anders gestaltet wurde, weil die Inseartenabteilung überlaufen ist?

Hmm, und in welche Kategorie fallen Deiner Meinung nach Diejenigen, die nur am Wochenende hier sind, aber nicht unter der Woche? Oder muss Jeder jeden Tag online sein?
Wer gibt die Tage und die Häufigkeit vor?
Welche Tage oder Tageszeiten entsprechen welchen Emotionen und welchem Beziehungsgrad? :verwirrt:
Fragen über Fragen?
Oder doch wieder ein Suchinserat, welches hier zur Tarnung anders gestaltet wurde, weil die Inseartenabteilung überlaufen ist?

Soll ich jetzt ernsthaft antworten :hmm: Nein.
Offenkundig wird hier nur zwischen liken/wixxen/scherzen gewählt :hahaha:
Ich bin jede freie Minute online, sprich ich bin ein ganz besonders schwerer (hoffentlich nur fast) unvermittelbarer Fall :haha::haha::haha:

Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier :)

• Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
  • Oder willst gar nicht Single bleiben?
  • Oder ...?

PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.

Soweit ich nach ein paar Jährchen hier im Forum im Bilde bin, bedarf es einer Genehmigung durch die Forenleitung, sobald Du gewerbliche Angebote unter die Leute bringst.

Da momentan kein Dollar-Zeichen bei Dir zu erkennen ist, wird davon ausgegangen, dass Du diese Werbung ohne Absprache gemacht hast. ;)

P.S.: Gehts mit Euren Umfragen außerdem bitte woanders hausieren.

In diesem Thread wohl nur die, die (Überschriften) nicht lesen können ;)

Zurück
Oben