O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, davor, dass du beim Sex ah immer dei Goschn offen hastvor 13x3?![]()
sei ned so kompliziert: ficken? ja/nein/vielleicht![]()
Offenkundig wird hier nur zwischen liken/wixxen/scherzen gewählt 
bei frauen schon , besonders die verheirateteteteten sind echt übel draufDiese Auswahl wird hier gar nicht getroffen
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier![]()
das heißt im Umkehrschluß, dass ich absolut gut drauf binbei frauen schon , besonders die verheirateteteteten sind echt übel drauf![]()
Hmm, und in welche Kategorie fallen Deiner Meinung nach Diejenigen, die nur am Wochenende hier sind, aber nicht unter der Woche? Oder muss Jeder jeden Tag online sein?
Wer gibt die Tage und die Häufigkeit vor?
Welche Tage oder Tageszeiten entsprechen welchen Emotionen und welchem Beziehungsgrad?
Fragen über Fragen?
Oder doch wieder ein Suchinserat, welches hier zur Tarnung anders gestaltet wurde, weil die Inseartenabteilung überlaufen ist?
Nein.Ich bin jede freie Minute online, sprich ich bin ein ganz besonders schwerer (hoffentlich nur fast) unvermittelbarer FallOffenkundig wird hier nur zwischen liken/wixxen/scherzen gewählt![]()

weiss nicht = nicht in diesem leben?du glaubst falsch
![]()
im umkehrschluss heisst das eigentlich nixdas heißt im Umkehrschluß, dass ich absolut gut drauf bin![]()
hättest das vorm altar gesagtFuck. Schon wieder.![]()
ey ficken?im umkehrschluss heisst das eigentlich nix![]()
hättest das vorm altar gesagt![]()
Ich auch und wieder wochenende das heisst depri zeit...ja ich bin Single
bei mir ist das Wochenende keine Depri Zeit.Ich auch und wieder wochenende das heisst depri zeit...
Mal sehen wer hier auch an Wochenenden aufzeigt. Die verheirateten sind dann wohl zumeist nicht hier
- Bist gerne Single und suchst nur ab und zu Körpernähe?
- Oder willst gar nicht Single bleiben?
- Oder ...?
PS: Schreib doch dazu ob du hetero/bi/homosexuell/... bist.
und weiter? es schreiben auch am Samstag genug Verheiratete oder Vergebene hierSo es ist Samstag ...![]()
und weiter? es schreiben auch am Samstag genug Verheiratete oder Vergebene hier