Bisexuelle gruppe Niederösterreich

Echt Bisexuell wäre da schonmal gut. Keine Fakes, die nur an eine Möse wollen und bissl Männergefummel am Schwanz akzeptieren. Damits so aussieht

Echt Bisexuell wäre da schonmal gut. Keine Fakes, die nur an eine Möse wollen und bissl Männergefummel am Schwanz akzeptieren. Damits so aussieht
Ja da geben wir dir zu 100 Prozent recht wurde in Joy von einer biGruppe abgelehnt weil in unseren Profil steht solomänner brauchen sich gar nicht melden ... Ich bin der Meinung dann hätte ich ja bi solomänner hingeschrieben!

die Männer sollen sich zuerst gegenseitig blasen bevor der 3te an die Frau ran darf. Ich bin zu 100% bi, gegenseitig blasen istvgeil, lasse mich auch ficken, selten aber doch ficke ich auch selbst

Wie schaut´s aus, hat es nach beinahe 2 vergangenen Wochen schon das eine oder gar auch andere Treffen gegeben?

Tja... :schulterzuck:

Dieser Pro-Tipp funktioniert immer noch und wurde völlig kostenlos zur Verfügung gestellt:
Indem von "täte gerne wollen würden" zu "tun" gewechselt wird.

Jedoch: Offensichtlich will mal wieder keiner seine Komfortzone verlassen. Dabei geht es hier ja erstmals nur - man lese und staune - um das Erstellen einer Gruppe :roll:

Aber gut, wie sagte schon Peter Lustig: "Klingt komisch, is aber so."

Ja da geben wir dir zu 100 Prozent recht wurde in Joy von einer biGruppe abgelehnt weil in unseren Profil steht solomänner brauchen sich gar nicht melden ... Ich bin der Meinung dann hätte ich ja bi solomänner hingeschrieben!
Ja, ähnliches ist uns auch passiert. Ich hab zwar vergessen, was es genau war aber die Formulierung in unserem Profil hat für uns gepasst und ist nur nicht vom Joy als passend verstanden worden.
Im Endeffekt war es auch egal, denn außer schlechten Erfahrungen war nichts gutes an den Mitspielern. Mittlerweile haben wir da auch unser Premium gekündigt.
Ihr seid zwar ein interessantes Paar für mich, aber da dürfte das Alter unpassend sein.
Dennoch, viel Spaß und viel Glück.

H.

Zurück
Oben