- Reaktionen
- 3.824
- Checks
- 3
Leute die bi sind wäre eine eigene Gruppe nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja find ich auch
Nein aber wäre cool
Ja da geben wir dir zu 100 Prozent recht wurde in Joy von einer biGruppe abgelehnt weil in unseren Profil steht solomänner brauchen sich gar nicht melden ... Ich bin der Meinung dann hätte ich ja bi solomänner hingeschrieben!Echt Bisexuell wäre da schonmal gut. Keine Fakes, die nur an eine Möse wollen und bissl Männergefummel am Schwanz akzeptieren. Damits so aussieht
Ja find ich auch
wäre cool
Ja mach eine bitte
Ja da wäre ich auch gerne dabei

Wie wird’s dann wasKinders, so wird das nix![]()
Wie wird’s dann was
danke für das liebe kopfkino.Echt Bisexuell wäre da schonmal gut. Keine Fakes, die nur an eine Möse wollen und bissl Männergefummel am Schwanz akzeptieren. Damits so aussieht

Indem von "täte gerne wollen würden" zu "tun" gewechselt wird.
Ja, ähnliches ist uns auch passiert. Ich hab zwar vergessen, was es genau war aber die Formulierung in unserem Profil hat für uns gepasst und ist nur nicht vom Joy als passend verstanden worden.Ja da geben wir dir zu 100 Prozent recht wurde in Joy von einer biGruppe abgelehnt weil in unseren Profil steht solomänner brauchen sich gar nicht melden ... Ich bin der Meinung dann hätte ich ja bi solomänner hingeschrieben!