Bisexualität

ich find s nicht OK, oder fair, hier irgendjemandem etwas ZU UNTERSTELLEN. ich lasse jeder/jedem seine überzeugungen, jedoch glaube ICH SICHER NICHT, dass jeder mensch bi ist, oder sein muss. genausogut könnte ich behaupten, dass der mensch nicht für die monogamie geschaffen ist. wenn dem nämlich so wäre, DANN ist die logische nächste frage :
FREMDGEHEN, oder in SWINGERCLUBS gehen =
lügen und betrügen, oder es gemeinsam treiben.
zur erinnerung: in wien gehen angeblich 60% lieber fremd . . .
NOCHMAL:
ich für meinen teil habe DEFINITIV ABSOLUT kein körperliches interesse an männern. genauso wie es frauen gibt, die ABSOLUT kein interesse an frauen haben.
und das NICHT NUR, weil sie sich irgendetwas nicht eingestehen wollen, sondern weil es ihre - in dem fall auch meine - ÜBERZEUGUNG ist.:mauer:
lg, berti
 
Die Theorie, das jeder Mensch - in einem 'normalen' Umfeld - Bi ist, lässt sich nicht wirklich halten.

Das Menschen bei Isolation mit Gleichgeschlechtlichen durchaus nach einer Weile homoerotische Beziehungen anfangen, liegt eher an biologischen Bedürfnissen, und weniger an einer genetisch gebrandeten Neigung (Gleiches Verhalten lässt sich bei so gut wie allen Säugetieren beobachten).

Freud ginge einer ab, bei der Diskussion :)

- F
 
Also ich bin bi ... brauche Schwänze wie Muschis im Verhältnis 50:50 :lol:
Beziehungen geh ich nur mit Frauen ein ... hab nicht das Verlangen offen in meinen Beziehungen darüber zu quatschen ... Männerficks passieren bei mir meist nebenbei ... Noch fragen?
 
Was die alten Griechen schon gut fanden, kann doch nicht so schlecht sein... :)

Ich finde, es ist doch überhaupt nichts dabei. Homosexuelle Spielarten waren jahrhunderte lang ganz normal. Irgendwann setzte eine andere Moral ein, von der wir heutzutage immer noch ergriffen sind. Auch wenn der Mensch eine gewisse Scham als Schutzfunktion hat, so ist die Angst vor gleichgeschlechtlichen Berührungen doch zum größten Teil gesellschaftsgeprägt.

Wir sind momentan auf einem guten Wege, das zu ändern. Jeder, dem es gefällt soll es tun können. Meiner Meinung nach schlecht ist, dass homosexuelle Verbände immer ein Karneval zelebrieren, der auf eine andere Art vollkommen peinlich ist, so dass man sich damit nicht identifizieren mag. Aber das ist auch wieder Geschmackssache.
Jeder soll Sex haben mit wem er auch will.

Ich habe es noch nicht so ganz erlebt, aber sobald ich es erlebt habe, denke ich schon sagen zu müssen: ich bin bi!
Momentan bin ich da einfach auf Entdeckungstour, neugierig und lüstern.

Aber: Auch wenn ich mich selber bald so betiteln würde, so würde ich es erstmal nicht offiziell machen. Soweit sind wir leider noch nicht. Es gibt genug Menschen, die das nicht verstehen würden.
 
also ich bin der meinung das von 100 männern sicher 50 oder mehr schon den gedanken an bi-sex hatten.
und die es gemacht haben sicher begeistert davon sind.

Schon mal probiert und nichts dabei gefunden, ganz im gegenteil, nicht mal richtig dabei erregt gewesen. Aber ich sag hier auch, jeder darf und kann was er möchte. Wobei ich den Gedanken mit einem zweiten Mann eine Frau zu befriedigen doch wieder geil finde.

Wie wäre es mit einer Umfrage zu dem Thema, ich will zahlen wissen :)
 
ich möchte es auch einmal mit einem mann versuchen.
stelle es mir geil vor einen schwanz zu lutschen.
noch geiler wäre es mit einem paar wo der mann bi ist und die frau befehle gibt!!!
hoffe es ergibt sich mal sowas!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben