Bisexualität

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interresieren wieviel von 100 männern bi- sind und dies auch vor ihrer Frau zugeben und damit kein problem haben .
Oder ist es doch so das gleichgeschlechtliche Erfahrungen im dunklen Kämmerlein Versteckt werden. Was mich noch interresieren würde ist was denken oder wissen die Fauen von ihren männern in dieser hinsicht .
 
mein Ex knutschte ab und zu mit einem bekannten von uns herum (sehr hübscher kerl), fand ich immer spannend zum zusehen..... und die beiden hatten keine problem damit (wir hatten eine sehr offene Beziehung)

mfg Sandra
 
Also, ich bin denke ich bi, denke ich deshalb da ich es bis jetzt noch nicht probiert habe, mir aber immer wieder vorstelle wie es wohl ist, mit einen man intim zu werden.

gegenüber meiner frau, kann ich das sicher nich erwähnen, ist im gegensatz zu mir extrem konservativ, und würde das nicht verstehen.

also wenn ich es ausprobiere, dann sicher ohne ihr wissen, aber ich denke nicht im dunklen kämmerlein
 
von 100 männern gebens vielleicht 3 zu. 99% der frauen werden es nie wissen.

eigentlich schade. so könnte frau auch gleich zwei männer haben.
 
also ich bin der meinung das von 100 männern sicher 50 oder mehr schon den gedanken an bi-sex hatten.
und die es gemacht haben sicher begeistert davon sind.
 
Meine weiss von anfang an bescheid , warum verschweigen !dann fehlt mir was und die beziehung ist unglücklich
 
Nachdem ich aus Erfahrung gelernt hab, dass es auf Dauer nicht geht, eine Seite seiner Sexualität zu unterdrücken ( was ich in meiner Ehe mit einer sehr konservativen Frau tun musste, obwohl sie von meiner Bisexualität wusste ), hab ich in meiner neuen Beziehung gleich von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt.
Mein Schatz hat damit gar kein Problem - sie findet das sogar reizvoll, und wir haben auch unseren Spass, gemeinsam in Gay/mixed-Lokale zu gehen. Was derzeit noch kein Thema ist...aber who knows, wär die Umsetzung meiner Phantasie eines Dreiers mit einem Bi- oder Gay-Mann.

Grundsätzlich glaub ich, dass viele Männer eine bisexuelle Ader haben, viele haben das einfach unterdrückt bzw. fürchten sich davor.
 
Nun ich sehe schon das wird ein riesiges problem für manche männer darstellen das seiner Frau zu "beichten".Ich hab s mir fast Gedacht nur find ichs schade es nicht zu tun, den man Beschneidet sich in seiner ehrlichkeit der partnerschaft gegenüber.Und wie man es sehen kann sind ja voll viele Antworten Geschrieben worden.:ironie:
 
Vor vielen Jahren, in der Experimentierphase, war mir das Geschlecht recht egal - Hauptsache fesch & gepflegt. Irgendwann hab ich mich dann allerdings auf Frauen 'versteift' ;)

Meine Frau weiß auch davon, ist kein Problem. Ist ja eigentlich nichts, das man verstecken müsste - bzw. sollte es zumindest so sein.

Natürlich gabs dann hin und wieder mal blöde Anmachen von irgendwelchen denkbefreiten oder konservativ-religiösen Horizontbeschnittenen .. aber nichts, was man nicht bei einem Bier (ob im Krug oder Krug gegen Kopf) lösen konnte ;)

- F
 
Ist ja mal schön auch einen mann zu lesen der mit mir diese einstellung teilt.Leider giebt s davon nur sehr wenige.
 
@geilsein
was ich für meinen teil erlebt habe, akzeptieren schwule männer ein NEIN und lassen dann auch vom thema ab. wenn bi-männer das auch so handhaben, finde ich es OK.
männer zu küssen (zungenkuss) könnt ich mir in meinem leben ned vorstellen und hatte auch noch NIE das verlangen danach, bei irgendeinem typ. ich küsse ja nicht mal jede frau, mit der ich sex (in SC) hab.
die einzige sexuelle praktik - die ich schon hatte -, die mir dazu einfällt, ist ein TWO IN ONE - sandwich (beide männer in einer muschi). dabei habe ich keinerlei berührungsängste - hauptsache, der frau gefällt s.
lg, berti
 
Ich persönlich bin der festen Überzeugung das absolut jeder Mensch bi ist und das auch unser Naturell ist.
Je nach Erziehung, Überzeugung, Erlebnisse,... gestehen sich es manche Menschen ein oder eben nicht, unterdrücken Gefühle, sind sich gar nicht über bestimmte Gefühle bewusst, usw.
glg
 
ich habe letztens mit meinem freund darüber gesprochen.

auslöser dafür war ein statement von einem user hier, der so ungefähr die meinung hatte, dass er nicht schwul wäre, obwohl er sich gerne von einem mann vögeln lässt (aber niemals küssen), da er nicht den wunsch hegt mit einem mann zusammen leben zu wollen. (was meiner ansicht blödsinn ist, da sich der begriff, hetero, homo oder bi nicht auf das zusammen leben wollen und küssen bezieht, sondern auf die allgemeinen sexuellen vorlieben)

unabhängig davon, könnte sich mein freund vorstellen etwas mit einem mann zu haben, auch wenn er jetzt nicht auf der suche nach einem solchen erlebnis ist, er könnte aber nie einen anderen mann küssen.
 
Küssen möcht ich auch nicht unbedingt. Klingt komisch ist aber so. meine vorlieben sind blasen und geblasen werden. Auf mehr würde ich mich nach der situation richten .Würde schon mal alles gern probieren .Aber da ist diese gewisse scheu die man dann denke ich entweder ablegt oder nicht. Wie gesagt situationsbedingt.Aber mal einen mann finden oder ein bi- pärchen und das dann verwirklichen ist schon ein wenig schwer.Bin nur froh eine beziehung zu haben mit einer liebevollen frau mit der über alles gesprochen wird.
Auch sie ist bi und ich weis das es sie auch wieder manchmal reizen würde.Ja xyzxyz das
schönste in einer beziehung ist noch immer die ehrlichkeit und offenheit.
 
also bin zwar nen mädel aber,
ICH BIN BI. UND STOLZ DARAUF.

wer was dagegenhat, kann mich mal
 
es fällt ja echt auf das viel mehr Frauen als Männer zugeben bi zu sein - ob es dann allerdings immer stimmt ist eine andere Frage gg.

Für meinen Mann war es sehr schwierig sich selbst einzugestehen, dass es ihn antörnen könnte sich von einem Mann einen blasen zu lassen oder selber zu blasen (von mehr ist im Moment noch nicht die Rede). Inzwischen hat er erste Erfahrungen in diese Richtung gemacht und ist ganz begeistert (und ich auch!!!!).

Ich glaube das vor allem das (leider immer noch) negative Image des Schwulseins eine große Rolle spielt. Ich finds auch witzig, das bei Frauen eher davon gesprochen wird dass sie bi sind - wenn ein Mann aber sexuelle Kontakte mit einem Mann hat heißt es gleich der ist schwul.

Jedenfalls bin ich froh dass wir in unserer Beziehung endlich etwas offener geworden sind und wir auch solche Neigungen ausprobieren bzw. ausleben können.
 
ich hab 2schwule freunde. die sind nicht anders als heteros.


doch die hygene ist bei den beiden besser als bei mein hetero freunden
 
es fällt ja echt auf das viel mehr Frauen als Männer zugeben bi zu sein - ob es dann allerdings immer stimmt ist eine andere Frage gg.

Für meinen Mann war es sehr schwierig sich selbst einzugestehen, dass es ihn antörnen könnte sich von einem Mann einen blasen zu lassen oder selber zu blasen (von mehr ist im Moment noch nicht die Rede). Inzwischen hat er erste Erfahrungen in diese Richtung gemacht und ist ganz begeistert (und ich auch!!!!).

Ich glaube das vor allem das (leider immer noch) negative Image des Schwulseins eine große Rolle spielt. Ich finds auch witzig, das bei Frauen eher davon gesprochen wird dass sie bi sind - wenn ein Mann aber sexuelle Kontakte mit einem Mann hat heißt es gleich der ist schwul.

Jedenfalls bin ich froh dass wir in unserer Beziehung endlich etwas offener geworden sind und wir auch solche Neigungen ausprobieren bzw. ausleben können.

ist aber nicht leicht glaub ich ein pärchen zu finden das sich gegenseitig symphatisch findet. Und die selben interresen hat
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben