Dienstleistungen Diverses bis zu ??????

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
505
Punkte
93
was heißt bis zu ???

ich kann jetzt keine Stunden mehr buchen ???? weil ich bezahl ja nicht bis zu 3 Stunden wenn ich nach 1 min Rausgeschmissen werde !!!!

das ist der Größte Unsinn zeit Jahren BIS ZU

wer hat sich denn schwachsinn einfallen lassen ????
 
;)Also ich weiß nicht, ob "bis zu" einen Thread wert ist.
Wenn es "biss zu" wäre, könnte man evtl im BDSM-Bereich über etwas berichten ... Aber so?
 
Ich vermute, das der TE "Bist zu?????" gemeint hat.
Erklärung für nicht Wiener: "Bist zu?" bedeutet "Bist voll", "Bist dicht" oder auch "Bist fett?".
Im Endeffekt bedeutet die Frage "Bist du betrunken?" ;)
 
Bis zu 1 Stunde kann also bedeuten, dass nach 35 Minuten Schluss ist.
Die Angaben stehen jetzt so auf Booksusi seit einigen Tagen.
 
... wenn Du in 50 Min fertig bist, wir uns nur mehr langweilen miteinander und du gehen willst, kriegst trotzdem nichts zurück.
 
Ich seh das schon etwas differenzierter. Wenn ich nach dem Sex noch kuscheln soll und freundliche Nasenlöcher machen muss, kann ich gleich zuhause mit meiner Frau ficken.
Wenn ich fertig bin und damit die Dienstleistung erfüllt ist, ist es Zeit zu gehen, egal ob die Zeit aufgebraucht ist oder nicht.
 
Ich seh das schon etwas differenzierter. Wenn ich nach dem Sex noch kuscheln soll und freundliche Nasenlöcher machen muss, kann ich gleich zuhause mit meiner Frau ficken.
Wenn ich fertig bin und damit die Dienstleistung erfüllt ist, ist es Zeit zu gehen, egal ob die Zeit aufgebraucht ist oder nicht.

na ja bei einen 15 min Konsument normal !!!!
 
Viel sinnvoller wäre gewesen, beim Preis „ab XX EUR“ zu schreiben, denn bekanntlich gibt es ja Extras die - wie der Name schon sagt - extra zu bezahlen sind.
 
Ich seh das schon etwas differenzierter. Wenn ich nach dem Sex noch kuscheln soll und freundliche Nasenlöcher machen muss, kann ich gleich zuhause mit meiner Frau ficken.
Wenn ich fertig bin und damit die Dienstleistung erfüllt ist, ist es Zeit zu gehen, egal ob die Zeit aufgebraucht ist oder nicht.

Das sehe ich nicht so.
Ich habe meine Stamm-Mädeln, die ich auch wirklich mag. Mit denen kuschle ich nachher ganz gern oder wir unterhalten uns noch oder ich bekomme noch eine Massagen bis die Stunde vorbei ist. Ich koste das gerne aus.

Wenn ich einfach nur Rammeln und mich ohne Küsschen verabschieden will, gehe ich zum Straßenstrich. Ist auch weitaus günstiger.
 
Also es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.

Zwischen Abspritzen Aufspringen und Abhauen und dem anderen Extrem - ich bleibe exakt 60 Minuten, egal was ist, gibt's ja auch graduelle Abstufungen wie zB ich bin fertig, mach noch ein bisschen Smalltalk und geh dann duschen, auch wenn ich für die ganze Prozedur nur zb 35 Minuten gebraucht hab.
 
Zurück
Oben