Bis morgen dann,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gute Nacht an all die mir hier wichtigen Weibleins und Männleins.

Schlaft gut und habt ne angenehme Nacht, wie immer die auch aussehen wird.

:winke:

Gute Nacht an all die mir hier wichtigen Weibleins und Männleins.
Schlaft gut und habt ne angenehme Nacht, wie immer die auch aussehen wird.
:winke:

...weiß ja nit ob ich da mitspielen darf - aber ich schließ mich halt selber ein.... gute angenehme Nacht! An alle. (die schaut ziemlich finster aus... und kurz. Das Bett ist leer....)

Einsam und Verlassen:cry:Gute Nacht,Mylene:bussal:

....zwar net verlassen, aber einsam. So a LongDistanceRelationship hat ihr'n Preis.... draußen leuchten die Sterne und der Abend ist mild, die Gräser blühen, die alten Mythen singen ihre Lieder und die Nacht gehört den Geheimnissen... liebe Biene - alles liebe und etwas vom Zauber der Mainächte in deine Träume!

Ruf'st da halt a Taxi ... :)

.... do hierher in die Einschicht???! Aber guat... und es erinnert mich an einen (längst vergessenen??) Wiener LiederschreiberSinger - Sigi Maron: 'Hey Taxi'.
Du wennst des net kennst, schau dass des krieagst!!!! Und wenn erfolglos - ich hab das noch auf gutem alten Vinyl.... Weil damals hab ma net von Aktien sondern von Revolution geträumt (a wenn's blede Tram woarn... ehrlich g'sagt)

An alle - Gute Nacht, gute Ruh - Liebe, Geborgenheit und feurige Minuten jenen, denen's vergönnt. Schlofts guat!!!!

Aber ich - geh jetz raus.... in das Rauschen des Waldes und das Singen der Wiesen.... zum Tanz mit den Blütenelfen....

Wiener LiederschreiberSinger - Sigi Maron: 'Hey Taxi'. Du wennst des net kennst, schau dass des krieagst!!!! Und wenn erfolglos - ich hab das noch auf gutem alten Vinyl.... Weil damals hab ma net von Aktien sondern von Revolution geträumt (a wenn's blede Tram woarn... ehrlich g'sagt)

Sigi Maron, kann mich dunkel erinnern, das war der im Rollstuhl und mit de Drahdiwaberl ??? Danke für'n Tip. Werd mal das Web danach durchstöbern. Das mit der Revolution damals war sicher gscheiter wie der Bledsinn heut mit den Aktion ...

Wie ich seh bist noch Online, trotzdem bereits eine Gute Nacht :winke:

(Und ich zieh mir jetzt den Rest der Nachtschicht rein)

Sigi Maron, kann mich dunkel erinnern, das war der im Rollstuhl und mit de Drahdiwaberl ??? Danke für'n Tip. Werd mal das Web danach durchstöbern. Das mit der Revolution damals war sicher gscheiter wie der Bledsinn heut mit den Aktion ...

Wie ich seh bist noch Online, trotzdem bereits eine Gute Nacht :winke:

(Und ich zieh mir jetzt den Rest der Nachtschicht rein)

Hey Taxi hey hey !
Daungg da! Bei nächsta Gelegenheit komm ich auf dich und dein Diese z'ruck!

Guate Nacht und möge die Macht mit dir sein!
Wenn du erfolglos bleibst - a kurze PN an mich. Hast völlig recht mit Rollstuhl...

tja, wir glauben halt, dass der schönheitsschlaf noch was bringt :haha:
werd mich jetzt dann auch verziehen....*gähn*....voll müde....*gähn*
schlafts gut meine lieben :bussal:

tja, wir glauben halt, dass der schönheitsschlaf noch was bringt :haha:
:bussal:

.... die Hoffnung stirbt zuletzt. 8-)
Bist aber sicher net altbacken. Und Cookies sind heutzutag voll in.

Geh nun auch bald ins Bettale... heut ist ein wichtiger Tag in meinem Leben gewesen - nun bin ich sentimental und brauch no a guates Glaserle feinen Soave.

Speziellen Gruass an den Taxler - wenn'st im Web zum Sigi M. nix findest, schickst ma a PN. Kannst mich ja im Gegenzug amal zum Airport schippern....

Muß bis Morgen wieder meinen Säuretank nachladen Leute.
Es war schön mit Euch.

Mit der Hoffnung auf Eure Vergebung,

The Fool Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

no a guates Glaserle feinen Soave.

Prost und lass dir's gut munden

Speziellen Gruass an den Taxler

Sölbigen retour !

wenn'st im Web zum Sigi M. nix findest, schickst ma a PN.

he taxi, he taxi bleib stehn
fiah mi duathin wo de wunda passiern
he taxi, he taxi bleib stehn
und bitte daschlogts do den rozz in mein hirn

Kannst mich ja im Gegenzug amal zum Airport schippern....

Ka Problem ... solang's nur in der Nacht ist. Tagsüber bin i blind :)

Zurück
Oben