Dominas Birgit la Sublime

Als jemand der "vollkommen objektiv" ohne irgend jemanden der beteiligten Personen zu kennen um sich überhaupt eine subjektive Meinung bilden zu können, schlicht durch lesen der Beiträge, vom ersten bis zum letzten, muss ich sagen (ohne gefragt worden zu sein): Eine der beiden Hauptdarsteller dieses Threads hat einen Knall !!!
Zu wem ich tendiere, bleibt bei mir.
 
Ich getraue mich ja fast nicht, zu fragen. Aber warum sind Erfahrungsberichte über Birgit nicht erwünscht?
 
erinnert mich so an eine kurzgeschichte von kishon - in dieser entdeckt er ein neues lokal mit ausgezeichneten essen. nun entsteht aber der zwiespalt, soll er es weiterempfehlen, dann ist es in kurzer zeit überfüllt und er bekommt keinen platz mehr. sagt er es nicht weiter, kommen zu wenig leute und es muss wieder schließen.

ich kann jedem nur empfehlen - ausprobieren und ihr werdet nicht enttäuscht.. ;-)
 
kann ich nur beipflichten sie ist ungelaublich hübsch hat sehr viel dominante Ausstrahlung die man ihr im ersten Moment garnicht zutraut
und ich steh aubsolut auf ihren aktzent der ist unglaublich süß fg

mir gefällt auch bei ihr das sie alles an sich ausprobiert damit sie ein gespür bekommt
das macht sie einzigartig denk ich
 
Gib deine Identität (neo30) beim nächsten Besuch bekannt. Dann sind die ersten 20 Peitschenhiebe gratis:hahaha:
 
Birgit La Sublime ist eine hochintelligente, zierliche Frau, kommunikativ, freundlich, sexy, aber in den Sessions erfüllt sie die bestimmende Rolle sehr konsequent, man kann sich super fallen lassen, die Mischung aus Härte und Geborgenheit ist einfach grossartig - ausprobieren!
 
Birgit ist eine interessante Frau, aber ich bin mit ihr nicht warm geworden. Session am Tel ausgemacht, nett telefoniert und ein Rollenspiel ausgemacht und darüber auch genauer gesprochen, das klang alles sehr professionell und ich hatte den Eindruck, dass sie Erfahrung hat.
Sie hat ein extrem tolles Lokal, sieht total geil aus, mit viel Liebe eingerichtet, sie hat eine Leidenschaft für Einrichtungen und Ausstattungen und sogar für Tiere (Aquarien!)

Die Session war aber dann leider sehr lauwarm. Sie kann die Domina nicht glaubwürdig spielen. Bei der Fesselung ist sie zu zaghaft und hilfos, und sie kann ihre Rolle nicht glaubhaft durchziehen. Und dann klingelt während der Session auch noch ihr Handy, und bitte das ärgste, sie hebt ab und telefoniert fast minutenlang mit einem Kunden! so blablabla richtig lange plaudern. Während ich daneben gefesselt stehe! Mir ist nach und nach die Lust vergangen, und ich hab dann mit Codewort abgebrochen.

Wir haben dann noch eine Weile geplaudert, das war an sich sehr nett, man merkt, dass sie von Psychologie viel versteht.

Aber insgesamt keine Wiederholungsgefahr. Da hab ich schon besseres erlebt. Ein Rollenspiel muss "sitzen". Es muss konsequent durchgezogen weden, dann ist es geil und aufregend. Aber zaghaft an den Seilen herumzupfen und telefonieren während der Session, das sind No-Gos.


Trotzdem scheint sie schon ziemliche Qualitäten zu haben, nur passt es halt nicht für jeden.

Daher mein Tipp: Ausprobieren.
 
Ad User "Alpharatte": Hast Du beim Erfinden Deines Märchens auch daran gedacht, dass rufschädigende Unterstellungen zivil- & strafrechtlich belangt werden können? Ich kann jede einzelne Session von mir mit Datum und exakter Uhrzeit nachvollziehen sowie weiters über meinen Telefonanbieter nachweisen, ob ich während dieser Zeitspanne einen Telefonanruf entgegengenommen habe.
 
Ich kann jede einzelne Session von mir mit Datum und exakter Uhrzeit nachvollziehen sowie weiters über meinen Telefonanbieter nachweisen, ob ich während dieser Zeitspanne einen Telefonanruf entgegengenommen habe.
Das kann ich aus Gründen des Selbstschutzes gut nachvollziehen.
Als potentieller Kunde verschreckt es mich aber. Ein bisschen mehr "Anonymität" wäre mir da lieber.
 
ich bin über sehr vielen jahren ein Besucher und kann dir sagen das sie auf Diskretion sehr wert legt
 
Ich werde diesen Thread oben, weil ich sie besuchen möchte.
Ich habe verstanden, dass sie Psychologie mag und das klingt gut fur mich.
Ich habe auch verstanden, dass sie zierliche ist, also das ist gut für mich.
Ich muss spater lessen was andere menschen haben in diese Thread geschrieben. Mein Deutsch ist nicht gut genug für schnell lesen.
Ich frage mich, ob sie Englisch spricht.
 
Naja, ich umschreib´s mal so, sie hat während der Lockdown´s nix verlernt - und dass sie i.d.R. die nächsten 2-3 Wochen ausgebucht ist, sagt wohl alles. ;)
 
Also jetzt hier mein aktueller Erfahrungsbericht.
Ist aber auch nur mein Empfinden und meine Meinung.
Wünsche und Vorstellungen werden erfragt, aber ignoriert. Schmerz ist alles was zählt, ob das noch Lust bereitet oder nicht ist irrelevant.
Summa summarum... das schlechteste Erlebnis ever...
 
Ist das nicht diese Dame?
 
Zurück
Oben