Bin ich mit meiner Neigung alleine?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte helft mir. Ich glaube, ich stehe mit meiner Vorliebe alleine da. Dabei wäre es sehr nett, sich mit Gleichgesinnten ein bißchen auszutauschen. Also, ich liebe es zu ficken, blasen lassen und wichsen, aber ohne Orgasmus. Hat nichts mit Bestrafung oder Sonstigem zu tun, ganz allein wegen der Geilheit treibe ich diese Variante. Morgens und unter Tags wird fleißig gewichst bis fast zum abspritzen, dann ein paar Minuten auf diesem Niveau gehalten und schluß. Abends wird dann gefickt und blasengelassen, auch wieder nur bis kurz davor. Abgespritzt wird 2x in der Woche, vielleicht auch nur 1x, aber das ist für mich schon sehr hart. Der Orgasmus ist unbeschreiblich und es spritzt wie es in jungen Jahren nie gespritzt hat. Was haltet Ihr davon, habt Ihr es auch schon ausprobiert, natürlich nicht nur die männlichen Besucher, auch die weiblichen sind angesprochen.

liebe Grüße
 
nein bist du nicht
wobei ich es nicht so wie du auslebe
aber ich genieße den sex mit meiner freundin wenn wir zeit haben den ganzen tag speziell an wochenenden
so auf die art dauergeil den ganzen tag dazwischen was essen oder hausarbeit erledigen
und dann wieder reinstecken oder gegenseitig mit der zuneg verwöhnen
das hat was
 
nein bist du nicht
wobei ich es nicht so wie du auslebe
aber ich genieße den sex mit meiner freundin wenn wir zeit haben den ganzen tag speziell an wochenenden
so auf die art dauergeil den ganzen tag dazwischen was essen oder hausarbeit erledigen
und dann wieder reinstecken oder gegenseitig mit der zuneg verwöhnen
das hat was

Ja genau so ist es immer bräuchte ich das nicht aber manchmal das hat schon was besonderes!
 
Recht interessant - vielleicht auch etwas für schon ältere Semester, wozu ich mich bereits zähle. Meine Neigung geht ja eher zu SM und Fetisch. Wenn ich da mal was an der Angel habe, zögere ich es auch so lang wie möglich hinaus. Werde Dein REzept aber auf jeden Fall einla ausprobieren.. Gute Idee- mach weiter!!
 
also ich steh manchmal darauf einfach nur zu ficken muss dabei nicht kommen
aber so das ich kurz davor aufhöre mach ich nicht

manchmal fang ich zum wixen an bis es mir fast kommt aber dann warte ich und dann hole ich ihn mir runter und spritz ab dann ist das gefühl finde ich noch besser
:D
 
Kenn ich von meinem Partner. Oft läßt er sich auch zwei Tage Zeit um abzuspritzen.
 
Zurück
Oben