bin ich dominant?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forums-menschen.
ich bin neu hier, habe ich aber mit gutem grund angemeldet.
ich möchte mich austauschen und input einholen zum thema bdsm.
es geht um folgendes: ich möchte herausfinden, wie ich quasi sexuell
ticke, bzw welchem "genre" ich mich zuordnen kann, damit ich in zukunft
mit der wahl meiner sex-partner leichter tue. aber egal, das ist jetzt nicht so wichtig.

beim sex stehe ich unheimlich drauf, meiner dame den arsch zu versohlen,
oder ihr ins gesicht zu schlagen mit der flachen hand. würgen oder fesseln, und sie zu benutzen.
ich spritze gerne in ihr gesicht, oder ihren mund, am liebsten ist es mir, wenn sie vor mir kniet und ich sie auffordere, um mein sperma zu betteln.

ABER nur wenn ich weiss, dass es ihr taugt. beim kleinsten anzeichen von "aua lass das" bin ich extrem abgetörnt von mir selbst, da verschwindet auch sofort meine erektion und ich schäme mich, dass ich ihr weh getan hab. mit dieser frau
kann ich dann zwar zu einem anderen zeitpunkt wieder sex haben, aber erfüllend für mich ist es nicht, wenn ich mich nicht an ihr austoben kann, quasi "nur" blümchensex zu haben. dabei habe ich dann auch ein schlechtes gewisssen, fühle mich total unbefriedigt. aber das nur nebenbei.

frage: bin ich bdsm?

sonst im leben hab ich null bock auf gewalt, war noch nicht mal in ner schlägerei und ich finde es schrecklich, wenn jemandem in meinem umfeld etwas weh tut (emotional oder physisch egal).

hab letztens ein offizielles bdsm video gesehen, da wurde eine frau gefesselt und in der luft
aufgehängt, dann von dem mann aus allen richtungen gefickt, sie is dabei echt geil
abgegangen, ein orgasmus nach dem anderen, weil er es ihr erlaubt hat.
das is das nächste was mich total anmacht. sie zu ficken bis sie kommt, dann aufhören, es ihr nicht erlauben etc. oje ich fang schon wieder zum träumen an..

wie soll ich eurer meinung nach damit umgehen?
ich bin zur zeit nämlich ein bissl frustriert sexuell. meine derzeitige freundin ist
ein wenig braver als ich, weit bin hab ich mich bei ihr noch nicht getraut.
den hintern hab ich ihr mal leicht gewatscht, aber mehr so ein erotischer klapps.
ich weiss aber, dass sie von so erniedrigungszeug nix hält, sie ist eher der romantische
typ. kann sich das für mich zu einem ernsthaften problem entwickeln?

ich will ja nicht erniedrigen, weil es mich antörnt jemanden zu erniedrigen,
sondern es törnt mich an, wenn sie erniedrigt werden will und es sie
wirklich geil werden läßt. is das logisch?

oke genug für jetzt, vielleicht gibts ja ein wenig input.. danke... :)
 
Hallo!

Hab leider selber noch sehr wenig Erfahrung mit dem Thema "BDSM" - aber ich würde sagen:
Ja du bist dominant - aber NICHT sadistisch!

Das heißt, es erregt dich, eine Frau zu dominieren, benutzen, erniedrigen usw. - aber du willst keine (richtigen) Schmerzen zufügen.

Kann das sein?

Und ja, es kann zu ernsthaften Problemen in euer Beziehung führen, wenn du deine Neigung immer unterdrücken musst. Wie alt seid ihr, wie lange zusammen - gerne auch per PN!

Alles Liebe!
 
Wen die Partnerin deine Neigung nicht teilt ist es sehr schwer dies auszuleben.
Verstehe aber dein Problem da ich so wie du bin ich aber im Vorteil bin das dies meine auch gerne mag
Nichts Schmerzhaftes aber doch ein wenig mit Nachtruck
 
Habe mich ein wenig unklar ausgedrückt
Ja der Lustschmerz wird schon Akzeptiert aber nichts darüber hinaus
 
frage: bin ich bdsm?
Wahrscheinlich...

...und Dominant eindäutig auch

Such dir doch Freundinen aus dem BDSM Bereich oder der BDSM Szene (die in Wien viel zu wenig existiert... mein bester Freund sucht sie verzweifelt). Soetwas sollte man doch ansprechen und ausleben können. Alles andere wird wohl wirklich Probleme geben in der Beziehung.
 
frage: bin ich bdsm?

Schmunzel - so hab ich das auch noch nicht gelesen ..

Ich würde sagen, Du hast einen starken Hang dazu, aktiv BDSM zu betreiben. Und das ist weder ein Problem noch ist es unlogisch, daß man BDSM nur einvernehmlich praktiziert. Sonst ist das nämlich kein BDSM mehr.

Du schreibst etwas von "zukünftiger Partnersuche" - also hast Du die jetzige Beziehung ja eh schon irgendwie abgeschrieben.
Such Dir ein nettes Mädel, das auch auf BDSM steht, Möglichkeiten jemand zu treffen, gibts mittlerweile genug.
Und kein schlechtes Gewissen - so lange alle Beteiligten dran Spaß haben, gibts keinen Grund dafür.
 
der BDSM Szene (die in Wien viel zu wenig existiert... mein bester Freund sucht sie verzweifelt).

???? Wien ist eine der aktivsten BDSM "Szenen" im deutschen Sprachraum, mit 25 Stammtischen aller Richtungen, jeder Menge Worshops, großen und kleinen Parties. Wenn man will, kann man jeden Abend eine einschlägige Veranstaltung besuchen, manchmal auch drei oder vier ....
 
ich glaube du bist bdsm von mir weiss ich es bzw glaube es zu wissen
das mit der freundin ist blöd aber ich glaube du solltest dir selbst treu bleiben
 
naja nachdem ich mich ein wenig mit dem thema auseinandergesetzt habe,
komme ich zum schluss, ja dominant, mit bissl schmerzen, nur wenns ihr gefällt (hintern versohlen,
gesichtswatsche, tittenwatsche, würgen, zu deepthroat zwingen, hart und lang ficken, fesseln, knebeln),
aber meine grenze wäre werkzeug zu benutzen (peitschen, klemmen, strom etc). das wäre mir
persönlich denk ich zuviel. denke was ich angeführt habe, geht eh schon sehr weit...
 
hab letztens ein offizielles bdsm video gesehen, da wurde eine frau gefesselt und in der luft
Was ist denn bitte ein offizielles BDSM Video und wie unterscheidet es sich von einem inoffiziellen?

???? Wien ist eine der aktivsten BDSM "Szenen" im deutschen Sprachraum, mit 25 Stammtischen aller Richtungen, jeder Menge Worshops, großen und kleinen Parties. Wenn man will, kann man jeden Abend eine einschlägige Veranstaltung besuchen, manchmal auch drei oder vier ....
Hm... dann hat er vielleicht den Fehler gemacht nach dieser Szene im Gothicbereich zu suchen. Aber das ist ehrlich nicht mein Problem.
 
Zurück
Oben