Bin ich das Reisebüro für eure Geilheit?

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.597
Echt jetzt, Leute – es ist immer dieselbe Leier. Wie bei vielen Bi-Männern in einer Beziehung mit einer Frau brauche ich für ein Date eben einen neutralen Ort oder wir gehen nach draußen. Aber was mich tierisch nervt: Sobald man sich mit einem Mann verabredet, kommt sofort die Frage: „Und, wo treffen wir uns?“
Ganz ehrlich: Ist es zu viel verlangt, dass ihr euch auch mal um die Location bemüht? Wenn ihr schon vögeln wollt, dann bringt gefälligst auch ein bisschen Eigeninitiative mit, was den Ort angeht. Ich bin nicht euer Event-Planer!

@Mitglied #610521: ich finde die frage, wo man sich trifft, ist ein ganz legitime! deine genervte reaktion drauf stünde einem potentiellen sexpartner genauso zu wie dir. also: "wer ficken will, muss freundlich sein" gilt für beide seiten. dass du offensichtlich vergeblich suchst, liegt auch an dir.

Da hats der Wiener einfacher: ein Kino/Club ist durchaus ein tauglicher Treffpunkt; dann gibts im Falle einer Symphatieunverträglichkeit wahrscheinlich Alternativen - für beide... :giggle:

Naja ein jeder hofft, dass der andere was hat, was er selbst nicht bieten kann ... ein 'Nest'. und ich frage auch gern mal wo man sich treffen könnte und hoffe auf ein 'komm doch zu mir', nur bin ich flexibel, gerne auch kino, auto usw. Aber da steigen dann viele auch aus, weil zu unsicher, unerotisch usw.

@Mitglied #610521: ich finde die frage, wo man sich trifft, ist ein ganz legitime! deine genervte reaktion drauf stünde einem potentiellen sexpartner genauso zu wie dir. also: "wer ficken will, muss freundlich sein" gilt für beide seiten. dass du offensichtlich vergeblich suchst, liegt auch an dir.
Also mir kommt es eher so vor, dass die Herren erwarten das ich ihnen einen Platz für ein Sexdate anbiete. Das man danach fragt ist schon legitim, aber von ihnen kommt halt gar kein Vorschlag dazu.
Das ich offensichtlich vergeblich suche, liegt vielleicht wirklich an mir, hab halt den richtigen noch nicht gefunden, bin aber auch nicht so Notstandig, dass ich mich von jedem bumsen lasse.

Die Location wäre bei mir ned das Problem... die hätte ich... das Problem ist eher, dass sich oftmals keine gescheiten feschen sexy jungen Typen finden, -))))

Die leidige Frage des "WO"....

Ich gebe dem TE recht!

90% erwarten sich, dass das Gegenüber eine Location zu stellen hat, was ich als dreist erachte. Selbst nichts bieten und der andere solls lösen...
Dann die Outdoor-User, die Autobläser und die Club-/Kinobesucher. Für mich in den meisten Fällen ein NoGo...

Hoteltreffen scheitern dann an der Kostenbeteiligung oder an der Tatsache, dass sie nach drei Minuten fertig sind, kein zweites Mal können oder wollen und die Kosten in keiner Relation stehen...

Insgesamt also schwierig.

Als ich seinerzeit noch besuchbar war, tauchten auch nicht alle auf, aber was heute zutage abgeht, ist nicht mehr feierlich...von daher hab ich meine Suchkriterien radikal verändert...mit ebenso wenig Erfolg, wenns aber dann passt wirds was Dauerhaftes...denn gibts auch keine Diskussionen über das "wo"...

Zurück
Oben