Straßenstrich billigste huren von wien/ runterhandeln

Ich versteh gar nicht, warum ihr ihn so anpöbelt. Ich habe Prostituierten auch schon einen sehr guten Preis bezahlt, und einen schlechten Dienst erhalten.

Wie wärs, wenn ihr ihm einfach eine Dame mit einem guten Service, und moderatem Preis, empfehlen würdet?

Wie ich das erste mal in Thailand war, musste ich auch Preisauskünfte einholen. Die Damen sind mit ihren Preisvorstellungen dort keinesfalls kleinlich, wenn sie ein Greenhorn antreffen. :lehrer:

Zurück zum Thema:
Stuwerviertel: Damen mit afrikanischem Migrantenhintergrund 30€
im Zimmer: halbe Stunde 60€ + 10€ fürs Zimmer
Den Service empfinde ich mehr als mittelprächtig.

Ansonsten kannst hier im Forum einfach lesen. Die Damen bieten ihre Dienste hier für 70-100€ pro halbe Stunde an. 120€ und mehr für die Stunde.

Ps: Wenn ein Automechaniker was falsch macht, kann ich zumindest reklamieren. :mrgreen:

lg ViennaPlayboy
 
Stuwerviertel: Damen mit afrikanischem Migrantenhintergrund 30€ im Zimmer: halbe Stunde 60€ + 10€ fürs Zimmer Den Service empfinde ich mehr als mittelprächtig.
Ansonsten kannst hier im Forum einfach lesen. Die Damen bieten ihre Dienste hier für 70-100€ pro halbe Stunde an. 120€ und mehr für die Stunde.

Solange es Männer gibt, die diese Preise bezahlen........
Geb zu, ich hab auch schon 50,- + 10,- bezahlt......nur wußte ich an wen und warum. Maximal 30,- + 10,- lautet jetzt die Devise......und es geht auch.
 
Ich hoff' jetzt nicht gleich eins verbal auf den deckel zu kriegen, aber bei einer freundin ist zwar der sex gratis, dafür die grundgebühr höher... ;)

allein was da ein spaziergang mariahilferstraße/neubaugasse kosten kann... beschützt das plastik...


nimmst dir halt eine flatratefreundin! *g*
 
Ich versteh gar nicht, warum ihr ihn so anpöbelt.....

vielleicht deshalb, weil nicht viele User mit ihm konform gehen? Dazu gehört
  • - zunächst seine Ausdrucksweise (billigste Huren),
  • - sein Begehr, das absolut billigste zu poppen (Service, Hygiene, Ausehen ist egal)
  • - und feilschen, wie auf dem Basar (und eventuelle missliche Situtaionen auszunutzen)

....Wie wärs, wenn ihr ihm einfach eine Dame mit einem guten Service, und moderatem Preis, empfehlen würdet? .....

das wollte er nicht - er wollte die billigste

....im Zimmer: halbe Stunde 60€ + 10€ fürs Zimmer. Den Service empfinde ich mehr als mittelprächtig.

um 70,- bekommst schon die halbe Stunde in einem Studio, mit Dusche (auch das Girl ist geduscht) und mit gutem Service!. Aber gutes Service dürfte für den Thread-Ersteller nur nebensächlich sein.

Deshalb ist auch Munis zu danken (Danke, Munis :winke:), der Megamanns Frage beantwortet hat (so es auch stimmt), wo er für 5,- Euro und ein paar Flaschen Wein poppen kann.:ironie:
Munis Beitrag findet ihr übrigens hier
 
vielleicht deshalb, weil nicht viele User mit ihm konform gehen? Dazu gehört
  • - zunächst seine Ausdrucksweise (billigste Huren),
  • - sein Begehr, das absolut billigste zu poppen (Service, Hygiene, Ausehen ist egal)
  • - und feilschen, wie auf dem Basar (und eventuelle missliche Situtaionen auszunutzen)


Ich glaube schon, dass mehr Leser hier als man glaubt mit ihm konform gehen....nur viele es einfach unterlassen hier auch zu posten und Zustimmung zu geben...letztendlich wurde ja mehrfach in Postings darauf hingewiesen, dass es von den möglichen Gutm..... nicht gewünscht ist...:roll:

Viele Leute unterlassen es dann und man schwimmt lieber in der Menge...unscheinbar und unantastbar...wie so oft im Leben..einfach mit dabei sein...ist doch einfacher... :oops:

Den Begriff "billige Hure"...ingsgeheim gefällt er doch vielen Männern...da sollte man sich doch ehrlich sein...
Nur wenige Frauen mögen diese Sprache - ausser wenn sie beispielsweise im SM Bereich vor dem Orgasmus noch ein wenig angetörn werden möchten (und wenn jetzt wieder von manchen Leserinen ein "Ach wie furchtbar..." kommen wird - liebe Damen...glaubt mir bitte...viele Frauen mögen das im richtigen Augenblick, manchmal so als kleines Tüpfchen auf dem i, als Ausgleich zur Normalität des Lebens, als Ausgleich zum biederen Ehemann zu Hause (der er ja meist nur zu Hause ist...an den ein oder anderem freien Nachmittag oder Abend mit Freunden oder Mittagspäuschen wird auch er zum Tier und sucht die "billige Hure") so wie sie auch SM mögen (ca. 80% des weiblichen Geschlechtes fühlt sich zu diesem Thema hingezogen - und seis nur in Gedanken)...und wenns "nur" ein Soft-SM ist)...
Männer in insgeheimen Gedanken aber schon...es törnt sie einfach an...den Begriff "billige Hure" oder nur "Hure" oder "Schlampe" oder "Nutte" in Gedanken oder verbal unterbringen zu können...

Interessanterweise findet dieser Thread auch sehr viel Interesse...in kurzer Zeit ein enormer Leserzustrom...wohl auch durch den "reisserischen Titel"...."billige Huren" "runterhandeln" ... also um wenig Geld seine Trieb befriedigen...:hmm:

Das wünschen sich doch viele Männer...aber nach aussen hin darf man es aber nicht tragen....ist für mich ähnlich wie mit der Tatsache vergleichbar wenn man eine Frau fragt "Glaubst du, dass dein Mann schon mal bei einer Prostituierten war ? " ... die Antwort ist zu 90% gleich "Nein, natürlich war er noch nie bei einer..."
Übrigens reale Werte...es ist so...keine 3 Stichproben...das ist über Jahrzehnte hin untermauert...

Darauf könnte man wohl den Schluss ziehen und Satzergänzung "...wozu auch, er ist bei mir zu Hause doch in den besten Händen"....

Interssant nurt, dass Studien in BRD zufolge 90% der Männer im Laufe des Lebens schon diesen Dienst in Anspruch genommen haben. Ö wird sich wohl kaum unterscheiden....

Daher eine interessante These:

90 % der Frauen meinen "Ihr Mann doch nie..."
90 % der Männer geben zu "Ja, hab ich schon mal..."

Selbst wenn man hier eine Quote in Bezug auf kleine "Notlüge" berücksichtigt...also Frauen die es insgeheim schon glauben aber nach aussen nicht zugeben (könnte ja der Rückschluss kommen sie sei nicht gut im Bett...und wer ist das schon, 90% der Frauen und Männer sind doch gut im Bett - nicht wahr !?:mrgreen:) ...und Männer die in Machogehabe zwar wirklich noch nie bei einer waren (aber man will ja mit der Meute heulen) und dennoch ein lockeres "Natürlich war ich schon..." bezeugen, dann gibt sich dennoch noch eine viel zu grosse Diskrepanz....:lehrer:

Ein paar Gedanken zum Tag... :winke:
 
Finde das auch vollkommen ok mit dem Titel. Ich würde niemals das Wort "Sexworkerin " in den Mund nehmen, weil es sprachlich einfach hässlich ist und auf Pseudogehabe getrimmt wurde. Hure bleibt Hure. Sex für Geld PUNKT. Das heißt natürlich nicht, dass man die Frauen nicht respektieren soll, eher im Gegenteil. Ich sag auch Nutte, Hure usw. damit meine ich aber nicht, dass die Dame deswegen ein schlechterer Mensch ist..denn wozu? Ich finde sie ja geil :cool:
 
Das heißt natürlich nicht, dass man die Frauen nicht respektieren soll, eher im Gegenteil. Ich sag auch Nutte, Hure usw. damit meine ich aber nicht, dass die Dame deswegen ein schlechterer Mensch ist..denn wozu? Ich finde sie ja geil :cool:

Genau so ... ;)
 
Ich sag auch "Nutte" ... und mein's bei Gott nicht bös! Ich kenn auch jemanden, der noch viel direkter von dem Thema betroffen ist als ich und der sagt's auch. Also was soll's ... man kann's mit politischer Korrektheit wirklich übertreiben. Find ich. ;)

Und Schlampe sag ich übrigens auch. Zu meiner Frau, zu mir selber und zu zig anderen. So! :mrgreen:
 
ich selbst gehöre wohl zur minderheit, die die bezeichnungen hure, nutte usw. aber auch sexworkerin und ähnliches meiden. aber ich kenne eine die sich selbst, auch außerhalb ihres beruflichen umfeldes, und auch vor leuten wo es nicht nötig wäre als hure vorstellt (wenn man sie nach dem beruf fragt).
 
aber ich kenne eine die sich selbst, auch außerhalb ihres beruflichen umfeldes, und auch vor leuten wo es nicht nötig wäre als hure vorstellt (wenn man sie nach dem beruf fragt).

Und jank...diese Frau ist intelligent sowie marketingtechnisch gesehen brilliant...:daumen:

Denn sie nützt genau die Tatsache aus, dass dieser Begriff bei den meisten sodann anwesenden Herren einen Kick gibt...einen Reiz...einen Auslöser...:haha:

"Verdammt...die will ich...sie ist eine Hure...eine billige kleine Nutte...die kann ich haben...einfach und unkompliziert.... ":cool:

Somit wächst stetig der Kundenkreis deiner "Bekannten"....brilliant und einfach zugleich.... :winke:

Was solte sie denn sonst sagen ausser Hure...Sexworkerin ...!? Das lässt dann alles in der Hose der anwesenden Herren schrumpfen...bei Hure ist man oben wie unten hellwach... :haha:
 
sie nutzt den begriff auch außerhalb ihres beruflichen umfeldes.
ja ich schätzte sie als intelligent ein. in einigen fällen wo sie es verwendet hat war es allerdings nicht zu marketing zwecken.
und bekannte dürfte der richtige begriff sein, da ich weder kunde noch enger freund von ihr bin.
ich weiß nicht was die meisten sagen, denen die frage gestellt wird. wird wohl auch auf die situation ankommen, bei einer polizeikontrolle wird wahrscheinlich keine registrierte beginnen andere tätigkeiten zu erfinden. aber in anderen situaionen wollen nicht immer alle ehrlich sein, das haben mir auch schon manche huren erzählt, die selbst nie wussten was sie sagen sollen.
 
vielleicht deshalb, weil nicht viele User mit ihm konform gehen? Dazu gehört
  • - zunächst seine Ausdrucksweise (billigste Huren),

    Prostituierte und Hure sind offizielle Berufsbezeichnungen.
  • -

    sein Begehr, das absolut billigste zu poppen (Service, Hygiene, Ausehen ist egal)
  • - und feilschen, wie auf dem Basar (und eventuelle missliche Situtaionen auszunutzen)

Die Prostitution in Österreich, könnte man auch als Wirtschaftsprostitution bezeichnen. Es gibt niemanden der hier verhungert oder erfriert.
Die Damen wünschen sich mit dem geringst möglichen Aufwand, den höchtmöglichen Lebensstandart.
Tausche Sex gegen Geld, nicht mehr und nicht weniger.


das wollte er nicht - er wollte die billigste


Geiz ist geil. :hurra: Wenn ich den billigsten Fernseher kaufe, dann habe ich ein Schnäpchen getätigt, und keiner ist mir böse.
Wenn ich den Damen jeden Preis bezahle, den sie verlangen, dann ist das ein Vergnügen, das ich mir bald nicht mehr leisten kann.

Nochwas zum Preis:
Eine Stunde meiner Arbeitszeit ist mehr bzw. gleich viel Wert, wie eine Arbeitsstunde einer Prostituierten. Um meinen Beruf ausüben zu können, habe ich sehr lange die Schulbank gedrückt, was in diesem Gewerbe eher weniger notwendig ist.
Der Stundenlohn beträgt 70€ aufwärts, das übersteigt den Nettolohn der meisten User hier. Ich nehme nicht an, dass die Damen großartig Steuern zahlen.


Hab hier nur meine Meinung gepostet, und möchte niemanden beleidigen. Also ich hoffe, dass mir niemand böse ist. :bussal:

Dass die Damen mit mehr Eifer bei der Sache sind, wenn sie respektvoll behandelt werden, ist eh klar, aber jeden Preis würd ich auf keinen Fall zahlen.
 
an dieser stelle - aus gegebenem anlass - mal wieder die bitte:

auch wenns bequemer ist und schneller geht: lasst das (färbige) reinschreiben in die zitate anderer bleiben.

spätestens nach dem zweiten zitat vom zitat ist für den leser der postings nicht mehr klar ersichtlich von wem der ursprüngliche beitrag eigentlich stammt, und der thread wird auf diese weise unleserlich.

Ich erfülle nur meinen Auftrag....:cool:
 
Geiz ist geil. :hurra: Wenn ich den billigsten Fernseher kaufe, dann habe ich ein Schnäpchen getätigt, und keiner ist mir böse.
Wenn ich den Damen jeden Preis bezahle, den sie verlangen, dann ist das ein Vergnügen, das ich mir bald nicht mehr leisten kann.

also wenn du ne frau mit nem fernseher vergleichst, tust mir eh leid.
 
also wenn du ne frau mit nem fernseher vergleichst, tust mir eh leid.

Geiz ist geil. Wenn ich den billigsten Fernseher kaufe, dann habe ich ein Schnäpchen getätigt, und keiner ist mir böse.
Wenn ich den Damen jeden Preis bezahle, den sie verlangen, dann ist das ein Vergnügen, das ich mir bald nicht mehr leisten kann.

Ich glaub Du willst Ihn nicht verstehen - Schnäpchen jagen ist einfach geil!! Gerade bei uns in Salzburg gehts erst bei € 50,- bis €70,-aufwärts los, das sind keine Schnäpchen.:mauer:
 
Der Stundenlohn beträgt 70€ aufwärts, das übersteigt den Nettolohn der meisten User hier. Ich nehme nicht an, dass die Damen großartig Steuern zahlen.

Du verwechselst Einkommen und Umsatz.

Im übrigen Deckel --> SV --> Einkommenssteuer.

Der Techniker, der meine Drucker wartet, verrechnet übrigens 140€ die Stunde.
 
Ich glaub Du willst Ihn nicht verstehen - Schnäpchen jagen ist einfach geil!! Gerade bei uns in Salzburg gehts erst bei € 50,- bis €70,-aufwärts los, das sind keine Schnäpchen.:mauer:

wieso sollt ich ihn net verstehen wollen? wobei es ja eh unmöglich ist, hier im forum jemanden zu verstehen.

ich finde nur das wort "schnäppchen" bei nem menschlichen wesen, is sehr unangebracht.
 
Zurück
Oben