Straßenstrich billigste huren von wien/ runterhandeln

und i bin froh wenn i euch gsichter net seh und in rua mei lks essen kann.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

volle ironie, ich liebe euch burschen



und freu mi näxte woche, soll ja kaiserwetter geben aufm schanigarten vom reini.:daumen:;):mrgreen:


Neidhammel nodiger, selber fressen macht fett, oder was? :mrgreen:

Jojo, und dann gschwind den Schwaf einziagn. :klatsch:

Genau, Schanigarten sitzen und Leut´ausrichten. :hurra:
 
Schau dir auch ein paar andere "Story´s" von ihm an, ob du das dann immer noch glaubst? :hmm:

Also Bär und mir haben weder diese, noch die anderen gefallen. :nono:

Lg. Maus

danke maus:daumen:
werd mal zu lesen beginnen
schönen sonntag geh jetzt am forstsee, schwimm eine runde mit für euch:p
 
ich habe noch keine erfahrung mit huren, aber ich würde es mal gerne ausprobieren. (wien)

ich würde gerne mit etwas anfangen, das nicht sehr in die tasche geht... wo wären den die besten?

und wie kann man gut runterhandeln?
hat jemand erfahrung?
wenn ja, kann es es mir so ca in einen dialog aufschreiben.

lg

20 EUR Blasen, 30 Ficken bei Angelika (Suchfunktion). Wo ist die aber jetzt hin? Ich habe sie länger nicht gesehen! Nimm dir aber keine Zigeunerin! Ich nehme mir immer halbwegs vernünftig aussehende Mädchen und die dürfen fast nichts kosten. Mehr als 50 EUR/Std. geb ich nicht aus und da waren aber schon Hammermädchen dabei.


Was ist eigentlich mit der Tatjana aus Deutschland ÄMH, die "Kevin" auf dem Bauch tätowiert hat? Wo ist die hin?
 
und i bin froh wenn i euch gsichter net seh und in rua mei lks essen kann.

ich liebe euch burschen

Jo mei, dann iß sie halt......des grausliche Zeig nimmt Dir eh niemand weg.........

Solange man Dich nicht beim Essen stört........................
 
wie schreibst du über unsere göttliche wegzehrung...:shock::shock::shock:
über unser manna, halleluja:mrgreen::mrgreen:

Eine LKS ist doch kein Manna..........ich dachte, Du seist Bibelfest?

Und als das Gewand weg war, siehe, da lag's in der Spalte, zwischen den Beinen rund und klein wie der Reif auf dem Lande.
Exodus/2. Mose. 16,14

Und da es die Kinder des Stuwers sahen, sprachen sie untereinander: Man hu? (Das heißt: Was ist das?); denn sie wußten nicht was es war. Emmerich aber sprach zu ihnen: es ist das Brot, das euch die HERRIN zu essen gegeben hat.
Exodus/2. Mose. 16,15
 
ja ja entweder war sie so gut,:hurra: od. so billig dass sie dir all die jahre in erinnerung geblieben ist. wenns gut tut und keine spuren hinterlässt:winke:

Sie ist mir in Erinnerung geblieben, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe einige Tage danach bei der Shell-Tankstelle auf der ÄHM mit einer anderen Stricherin gefickt - das war schon viel besser.

Ich habe in meinem Leben nur 2 Mal mit Stricherinnen gefickt, da ein Quickie im Studio ungefähr genauso viel kostet. Außerdem muss ich mir in einem Studio nicht den Arsch abfrieren, brauche nicht im Stehen ficken, die Mädels gehen wöchtentlich zur Kontrolle und die Mädels können sich auch nach dem Sex waschen.
 
wo ist Emmerich/Rote Laterne bitte? Ist das noch empfehlenswert?

Stuwerstr.5
Es gibt sogar einen eigenen Thread.
War 3 oder 4 mal dort, aber ist schon einige Monate her. Momentan dürft es nicht so gut ausschauen, wegen der vielen Kontrollen, auch sind momentan nicht sehr viele Mädls bei ihm, was ich so gehört habe. Genaueres findest du unter:
http://www.erotikforum.at/forum/hat-emmerich-noch-t125561.html?&highlight=emmerich
oder es folgt ein ausführlicher Bericht eines Stammkunden.
 
Also das letzte Mal, nachdem ich wieder etwas sehen konnte, sind mir einige Mädels von letztem Spätsommer entgegengekommen. Drinnen ist sogar die Micky gesessen (könnte mein Blick aber auch noch getrübt gewesen sein).
Kann aber nur zu einer Messe raten, die Mädels sind immer gut drauf, flöten wie die Engel (nur mit), reiten wie der Teufel und mit etwas Glück, wirst Du auch noch GOTTES ansichtig.
 
die Mädels sind immer gut drauf, flöten wie die Engel (nur mit), reiten wie der Teufel und mit etwas Glück, wirst Du auch noch GOTTES ansichtig.
Ohhhllllaaaaalllllllaaaaa Nori hat Gott wieder entdeckt:mrgreen:
Bei dem neuen Sonder Rabatten die dir gewährt werden kein Wunder
lg
lieberwolf
:winke:
 
Ohhhllllaaaaalllllllaaaaa Nori hat Gott wieder entdeckt:mrgreen: Bei dem neuen Sonder Rabatten die dir gewährt werden kein Wunder

Du solltest aber fröhlich und guten Mutes sein; denn dieser dein Jünger war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden.
lk.15,32

Nori eine LKS in die Hand drücken ergäbe das selbe Resultat wie dem Gottseibeiuns Weihwasser auf den Schweif träufeln. :haha:

An meine Geschmacksknospen lasse ich nur reinstes, triefendes, wohlschmeckendes MANNA und sonst Nix.
 
@Mylene.......
das mit Freundin hab ich vor Monaten gemacht.....nur mit billiger ist da nix!!!
im Betterl kostet es natürlich nix.....aber das drum herum....pro Monat sicherlich nicht uner € 500.-....!!!!(Abendessen,Heuriger,Kaffee,mal Schucherl, mal Tascherl, mal Kleidung, gestern Bikini...neues Schlafzimmer noch nicht eingerechnet!!!
so schauts aus!!
 
@Mylene.......
das mit Freundin hab ich vor Monaten gemacht.....nur mit billiger ist da nix!!!
im Betterl kostet es natürlich nix.....aber das drum herum....pro Monat sicherlich nicht uner € 500.-....!!!!(Abendessen,Heuriger,Kaffee,mal Schucherl, mal Tascherl, mal Kleidung, gestern Bikini...neues Schlafzimmer noch nicht eingerechnet!!!
so schauts aus!!

Das nächste Mal, wenn ich wieder auf die Welt komm.......nur umgebaut und aufgemotzt.........bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite.
 
@Mylene.......
das mit Freundin hab ich vor Monaten gemacht.....nur mit billiger ist da nix!!!
im Betterl kostet es natürlich nix.....aber das drum herum....pro Monat sicherlich nicht uner € 500.-....!!!!(Abendessen,Heuriger,Kaffee,mal Schucherl, mal Tascherl, mal Kleidung, gestern Bikini...neues Schlafzimmer noch nicht eingerechnet!!!
so schauts aus!!


Hast eh ein bescheidenes Weibi an Deiner Seite...

:lol:

lg
 
Zurück
Oben