Dienstleistungen Diverses billigsex in linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht doch noch billiger. Seit gestern gibt es in der Herzlbar Tagesbar auch 15 Minuten Sex um 50 Euro, ficken inklusive

also da muss ich mal die männer ein bisschen in schutz nehmen.
Typisches denken... männer die zu liebesdienerinnen gehen sind hässlich. nicht alle! Naja... ich kenne sicher 5!!!!! (wenn ned mehr) die einfach total lecker aussehen und sicher keine probleme haben eine frau kennen zu lernen, die zu liebesdienerinnen gehen. da schaust gell?
Die meisten männer sind halt vergeben.Da hat man nicht die zeit, eine frau auf normalem wege in einer bar kennen zu lernen. Und das risiko nimmt ein vergebener mann logischerweise auch nicht in kauf. Also was macht man da? schnelle abwechslung auf dem einfachsten wege

Ist einer von mehreren Gründen warum Mancher zu einer Liebesdienerin geht !!:daumen:

Und warum sollten diese Girls nicht auch mal was Hübsches abbekommen! Aber auch wenn man nicht wie Leonardeo di Caprio aussieht, mit nettem Benehmen erlebt man bei so manchem Girl was Besonderes!:lehrer:

Es gab vor einiger Zeit den artverwandten Thread: 'Ficken zu Hofer Preisen". Möchte aber festgehalten wissen, dass die Fa. HOFER gute Ware bietet, also die niedrigen Preise nichts mit der Qualität des Gebotenen zu tun haben.
Ob das im Erotikbereich auch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

cornaer

Es geht doch noch billiger. Seit gestern gibt es in der Herzlbar Tagesbar auch 15 Minuten Sex um 50 Euro, ficken inklusive

Also, ist schön. Ich war noch nie da. Aber da brauche ich entschieden änger:shock: So halbe Stunde bis eine Stunde sollte es dann schon sein. Denn ich bin eher einer der sich Zeit lässt. Aber trotzdem gutes Angebot...

@erotic-gourmet

Was?? Leonardo DI Caprio - was kommt als nächstes -
die Bubis von Tokyio Hotel??

Hab mir immer gedacht wir, Männer stehen auf kernigere Typen:mrgreen:

Hört sich gut an.

Najo dann werden wir wiedermal vorbeischaun.
Aber langsam bekomme ich ein schlechtes GEWISSEN:haha:

hallo ralf06,

du hast völlig recht, ohne NF ist es trotzdem nichts wert, außerdem ist es sicher für die frau auch angenehmer.
ich versteh auch nicht was das mit dem extrapreis soll, wenn einer krank ist ist könnt er ja trotzdem draufzahlen für NF, also ist das auch kein schutz und als versicherungsprämie ist der aufpreis für NF sicher auch nicht gedacht, bzw. wird er nicht dafür verwendet!!!

Und wenn man statt GV nur Berührungen Schmuserei usw. sucht wie liegen da die Preise.
Gibt da bestimmte Ladys oder sind dafür alle zu haben - werde bald mal vorbeischauen
Lg Gletscher

hallo ralf06,

du hast völlig recht, ohne NF ist es trotzdem nichts wert, außerdem ist es sicher für die frau auch angenehmer.
ich versteh auch nicht was das mit dem extrapreis soll, wenn einer krank ist ist könnt er ja trotzdem draufzahlen für NF, also ist das auch kein schutz und als versicherungsprämie ist der aufpreis für NF sicher auch nicht gedacht, bzw. wird er nicht dafür verwendet!!!

Ich finde das mit dem Aufpreis NF schon ok.
Wer eben billiger will und das NF nicht will, warum soll der auch die 20 Euro zahlen wenn sie gleich inkludiert sind ??
So kann man wählen mit und ohne NF.
Was ich von den Mädchen weiss sparen mehr als 50 % diese 20 Euro Aufpreis für NF.

Und wenn man statt GV nur Berührungen Schmuserei usw. sucht wie liegen da die Preise.
Gibt da bestimmte Ladys oder sind dafür alle zu haben - werde bald mal vorbeischauen
Lg Gletscher

Ich denke man zahlt für die Zeit, egals was man macht, aussser es sind Dinge mit Extrapreis.

also im a-e-c ist mir die Dani aus Traun untergekommen,
sie bietet zwar nur französisch (beiderseits) aber das zum Tiefspreis von 30€ und wenn du Glück hast sogar gratis.
Sie ist zwar keine Schönheit und redet ein bisserl viel aber dafür umso geiler.

also im a-e-c ist mir die Dani aus Traun untergekommen,
sie bietet zwar nur französisch (beiderseits) aber das zum Tiefspreis von 30€ und wenn du Glück hast sogar gratis.
Sie ist zwar keine Schönheit und redet ein bisserl viel aber dafür umso geiler.

hallo
nur ein tip, bevor wer zu ihr geht soll er sich doch die berichte hier im forum lessen.

lg big

Ich finde das mit dem Aufpreis NF schon ok.
Wer eben billiger will und das NF nicht will, warum soll der auch die 20 Euro zahlen wenn sie gleich inkludiert sind ??
So kann man wählen mit und ohne NF.
Was ich von den Mädchen weiss sparen mehr als 50 % diese 20 Euro Aufpreis für NF.

Wenn alle soschlecht blasen wie die Csilla dann wundert es mich, daß sich das nicht 100% der Kunden sparen........

:winke:Mike

Naja, Albrecht-Diskont alias "Hofer" kann nur so billig anbieten weil sie in Massen einkaufen und teilweise von namhaften Herstellern ihre Ware beziehen(allerdings unter Namen für Hofer) ...
Einerseits kann ich mir kaum vorstellen, dass es im Erotikbereich ebenso zugeht =) - den Unterschied zwischen billig und preiswert sollte man sich dabei vor Augen führen.

lG Eva

Zurück
Oben