Bilderchats?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wer von Euch kennt Bilderchats? Ich meine solche, wo man Bilder posten kann. Wo das ständig läuft. Also wo es kein Standbild gibt, sondern so wie bei chat.at

Bei free6.com gabs früher einen und ganz früher gabs einen, der hieß cabana oder so ähnlich.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Alex
 
hi der bei free6.com ist leider wie fruher wieder mal online dann wieder nicht. einfach mal probieren. haben das erscheinungsbild etwas verändert.
toni
 
Hallo Toni,

danke für die Antwort. Also immer wenn ich dort hin schau, kann die Seite nicht angezeigt werden? Kennst Du andere in der Art?
 
Der sollte eigentlcih noch laufen. Gibt davon aber auch irgend einen neuen Ableger.
 
Zurück
Oben