A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
wer von Euch kennt Bilderchats? Ich meine solche, wo man Bilder posten kann. Wo das ständig läuft. Also wo es kein Standbild gibt, sondern so wie bei chat.at
Bei free6.com gabs früher einen und ganz früher gabs einen, der hieß cabana oder so ähnlich.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Alex
wer von Euch kennt Bilderchats? Ich meine solche, wo man Bilder posten kann. Wo das ständig läuft. Also wo es kein Standbild gibt, sondern so wie bei chat.at
Bei free6.com gabs früher einen und ganz früher gabs einen, der hieß cabana oder so ähnlich.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Alex