- Reaktionen
- 1.441
- Checks
- 1
Der Motor ist beim Käfer hintenEin Benzintank qualmt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Motor ist beim Käfer hintenEin Benzintank qualmt nicht...
ich fuhr sieben stück davon ( 4 noch als dienstauto) und wenn, dann hat es hinten geraucht...
Logisch...war ja auch der Auspuff hinten...und wenn, dann hat es hinten geraucht...![]()

Rauchn soll da Gummi.ich fuhr sieben stück davon ( 4 noch als dienstauto) und wenn, dann hat es hinten geraucht...![]()
dann wurde zuwenig auf ausreichend schmierung geachtet...Rauchn soll da Gummi.
Du schmierst die Reifen?dann wurde zuwenig auf ausreichend schmierung geachtet...![]()

A Kleber ghört auffigschmiert.Du schmierst die Reifen?
Ich nehme an, das dient der verbesserten Traktion![]()
nein, aber es ging um gummi und jeder gummi sollte doch schön geschmeidig gleiten können...Du schmierst die Reifen?
Ich nehme an, das dient der verbesserten Traktion![]()
zwengs'n grip warat's...A Kleber ghört auffigschmiert.
Gut, nachdem du mir qualifiziert bestätigt hast, dass JEDER Gummi geschmiert werden muss, gehe ich sofort meine Reifen ölen...nein, aber es ging um gummi und jeder gummi sollte doch schön geschmeidig gleiten können...![]()
nachdem wir in einem ef sind, dachte ich, dass damit klar sein sollte, welche gummus gemeint sind. aber trotzdem: viel vergnügen...Gut, nachdem du mir qualifiziert bestätigt hast, dass JEDER Gummi geschmiert werden muss, gehe ich sofort meine Reifen ölen...
![]()
Und ich dachte schon, es ging um den Käfer,... also das o.a. Autonachdem wir in einem ef sind, dachte ich, dass damit klar sein sollte, welche gummus gemeint sind. aber trotzdem: viel vergnügen...![]()
jo eh, aber auch in meinen käfern hab ich so manchen gummi verschlissen. und damit sind wieder nicht reifen gemeint...Und ich dachte schon, es ging um den Käfer,... also das o.a. Auto![]()
VurtWurschtlerUnd ich dachte schon, es ging um den Käfer,
#kreizwehjo eh, aber auch in meinen käfern hab ich so manchen gummi verschlissen. und damit sind wieder nicht reifen gemeint...![]()
Da drinnen konnte man vögeln?auch in meinen käfern hab ich so manchen gummi verschlissen
Für Menschen mit h(max) = 150cm muss das geklappt haben... wo kämen sonst die Boomer her?Da drinnen konnte man vögeln?
Die hatten ja weder Schiebesitz noch Liegedach...![]()

man glaubt nicht (oder hat schon vergessen), was als junger alles möglich war...Da drinnen konnte man vögeln?
Die hatten ja weder Schiebesitz noch Liegedach...![]()
das wären dann die sogenannten Goodyear (s)jo eh, aber auch in meinen käfern hab ich so manchen gummi verschlissen. und damit sind wieder nicht reifen gemeint...![]()