Massagen Bijanka Locanto

Habe heute angerufen .... nach 3 Stunden kam SMS .. Ich bin im Stress ... ok, dann nicht ... wird ziemlich überfickt sein ... jetzt am Abend ruft sie zurück ... was willst du? ... ich hätte nur 2 Fragen ... brauchst nix fragen, alle wollen nur ficken ... tut, tut, tut .... das war's dann

Habe heute angerufen .... nach 3 Stunden kam SMS .. Ich bin im Stress ... ok, dann nicht ... wird ziemlich überfickt sein ... jetzt am Abend ruft sie zurück ... was willst du? ... ich hätte nur 2 Fragen ... brauchst nix fragen, alle wollen nur ficken ... tut, tut, tut .... das war's dann
Da schreibt Sie so a Schwammige Anzeige "für jeden was dabei" und wundert sich, wenn Sie solche Anfragen bekommt.

Wenn sie ins Inserat reinschreibt: kein Sex, kein BJ, dann würde mann sich auskennen, und sie hätte vielleicht weniger Stress mit Anrufern

Unfreundlichkeit geht gar nicht. Schade, wollte sie demnächst besuchen.

Ich war vor kurzem bei Bijanka: sie empfängt in einer Wohnung in Dessous, macht kurzen Smalltalk und weist dann den Weg zur Dusche. Danach habe ich ungefragt das vereinbarte Honorar (120 EUR für 1 Stunde Body2Body) auf den Tisch gelegt. Wohnung und Dusche sind sauber.

Bijanka ist schon eine reifere Frau und nicht mehr straff, hat aber durchaus ansehnliche Brüste. Die Fotos im Locanto-Inserat stellen sie dar, in echt ist sich für mich allerdings zu stark geschminkt.

Die Massage beginnt mit gekonnten Griffen und geht dann zur Ganzkörpermassage über, die sie ohne Berührungsängste beherrscht. Sie setzt ihre Brüste gekonnt ein und stimuliert durch sanftes Streicheln von Schlüsselkörperpartien mit ihren Fingern und Nägeln. Ich durfte sie lecken was sie durch herrliches Zittern quittierte. Danach gabs noch BJ und HE.

Das Erlebnis rangiert bei mir sicher unter den besten Body2Body Massagen die ich erfahren durfte. Negativ war jedoch, dass sie zu Beginn während der Massage zuviel redet und die Themen der Situation auch nicht entsprechen (persönliche und politische Themen) - auch nach der Massage wollte sie mir unbedingt ihre Ansichten über Dinge mitteilen, die mich in so einer Situation nicht interessieren. Damit hat sie für mich eine schöne, mit passender Musik unterlegte Atmosphäre konterkariert. Da sie aber eine wirklich gekonnte und leidenschaftliche Body2Body vollführt, wollte ich die Atmosphäre durch Einwände meinerseits nicht gefährden.

Fazit: ich bin hin- und hergerissen zwischen einem wunderschönen B2B-Erlebnis und ihrem Gesprächsbedarf, der das Ganze beeinträchtigte. Wiederholungsgefahr liegt daher bei 50%.

Bei mir wars ähnlich. Sie wollte dann ständig über Corona reden, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. (Wer redet 2026 noch über Corona außer Schwurbler und ähnliche Verschwörungsversager) Und sowieso ist die Schweiz viel besser als Österreich. Und so weiter und so fort.

Im Gegensatz zum Vorposter fand ich die B2B nur ok.

Negativ war jedoch, dass sie zu Beginn während der Massage zuviel redet und die Themen der Situation auch nicht entsprechen (persönliche und politische Themen) - auch nach der Massage wollte sie mir unbedingt ihre Ansichten über Dinge mitteilen
Bei mir wars ähnlich. Sie wollte dann ständig über Corona reden
das ist jetzt insofern amüsant, als es doch eher umgekehrt der Fall ist: nämlich daß sich SWs nicht nur in der Rolle einer Sexdienstleiterin, sondern mitunter auch in jener einer ungewollten Zuhörerin bzw. Gesprächstherapeutin wiederfinden

das ist jetzt insofern amüsant, als es doch eher umgekehrt der Fall ist: nämlich daß sich SWs nicht nur in der Rolle einer Sexdienstleiterin, sondern mitunter auch in jener einer ungewollten Zuhörerin bzw. Gesprächstherapeutin wiederfinden
Somit müsste sie eigentlich uns bei unseren Besuchen was zahlen für die Gesprächstherapie 😉

Also ich hatte eine sehr merkwürdig Konversation auf WhatsApp, hat mir absolut die Lust genommen. Die Kommentare hier Decken sich mit dem was ich vermutet hätte.
kann mich nur anschließen.. hat mich auf whatsapp da auch schon vollgelabbert und irgendein blabla über die schweiz.. konnte aber rausfinden dass die mal professionelle in der schweiz war und hier einen auf massage only macht.. wohnungsprostitution is das.. ned mehr ned weniger und klar dass die schweiz so toll is wenn man für die stunde dort das 5 fache schwarz kriegt 🤣

kann mich nur anschließen.. hat mich auf whatsapp da auch schon vollgelabbert und irgendein blabla über die schweiz.. konnte aber rausfinden dass die mal professionelle in der schweiz war und hier einen auf massage only macht.. wohnungsprostitution is das.. ned mehr ned weniger und klar dass die schweiz so toll is wenn man für die stunde dort das 5 fache schwarz kriegt 🤣
Falls dir langweilig ist, kannst du mir gerne Alternativen vorschlagen für die nächste Woche 😂 hast du schon mehrere Erfahrungen auf locanto etc gemacht die du empfehlen kannst? Gerne PN

Zurück
Oben