- Reaktionen
- 778
Würde mich wundern, sieht sehr nach starker Bearbeitung mit Fotoshop aus.war schon wer da und kann bestätigen dass die fotos von ihr echt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich wundern, sieht sehr nach starker Bearbeitung mit Fotoshop aus.war schon wer da und kann bestätigen dass die fotos von ihr echt sind?
Da schreibt Sie so a Schwammige Anzeige "für jeden was dabei" und wundert sich, wenn Sie solche Anfragen bekommt.Habe heute angerufen .... nach 3 Stunden kam SMS .. Ich bin im Stress ... ok, dann nicht ... wird ziemlich überfickt sein ... jetzt am Abend ruft sie zurück ... was willst du? ... ich hätte nur 2 Fragen ... brauchst nix fragen, alle wollen nur ficken ... tut, tut, tut .... das war's dann
Ist eigentlich eine Praxis in einer Wohnung - modern und sauber.Ist das eine private Wohnung oder eine Praxis wie am Bild?
Negativ war jedoch, dass sie zu Beginn während der Massage zuviel redet und die Themen der Situation auch nicht entsprechen (persönliche und politische Themen) - auch nach der Massage wollte sie mir unbedingt ihre Ansichten über Dinge mitteilen
das ist jetzt insofern amüsant, als es doch eher umgekehrt der Fall ist: nämlich daß sich SWs nicht nur in der Rolle einer Sexdienstleiterin, sondern mitunter auch in jener einer ungewollten Zuhörerin bzw. Gesprächstherapeutin wiederfindenBei mir wars ähnlich. Sie wollte dann ständig über Corona reden
Somit müsste sie eigentlich uns bei unseren Besuchen was zahlen für die Gesprächstherapiedas ist jetzt insofern amüsant, als es doch eher umgekehrt der Fall ist: nämlich daß sich SWs nicht nur in der Rolle einer Sexdienstleiterin, sondern mitunter auch in jener einer ungewollten Zuhörerin bzw. Gesprächstherapeutin wiederfinden
kann mich nur anschließen.. hat mich auf whatsapp da auch schon vollgelabbert und irgendein blabla über die schweiz.. konnte aber rausfinden dass die mal professionelle in der schweiz war und hier einen auf massage only macht.. wohnungsprostitution is das.. ned mehr ned weniger und klar dass die schweiz so toll is wenn man für die stunde dort das 5 fache schwarz kriegtAlso ich hatte eine sehr merkwürdig Konversation auf WhatsApp, hat mir absolut die Lust genommen. Die Kommentare hier Decken sich mit dem was ich vermutet hätte.