Dienstleistungen Diverses Big Ben St. Valentin

war schon lange nicht mehr drüben, aber wie ich die letzten male düben war war immer geschlossen...

man waren das noch zeiten mit dem 45€ für die halbe stunde *schwärm*
50€ mit Getränk...
und die Mädels waren auch super... aber dann kam ein neuer Besitzer, mit lauter alten Schachteln und mit zuerst 60€ und dann 80€ für die halbe...

lg

m-23

oh mein gott, 80,- für eine halbe stunde, das ist ja unerschwinglich !!!
und dann war da wahrscheinlich noch nichtmal ein getränk und ein
benzingutschein dabei !!!
was für eine bodenlose frechheit.
wie soll sich ein durchschnittlicher penner das denn dann mit der sozialhilfe
noch leisten können?
wo doch jeder weiss dass es das niedergeschriebene recht jedes schiarchlings ist,
dass er sex mit einer jungen hübschen frau haben kann !!

und alte schachteln hat der auch noch gewagt der holden männlichkeit vor
augen zu führen, ich finde keine worte ... das sollte doch selbstredend sein
dass frauen über 30 jahre oder über 50 kg vom erdboden verschwinden sollten damit
sich nicht am ende die vom eigenen spiegelbild verwöhnten männer erschrecken ...

also wirklich ...

mia

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, jz drücken wieder alle "gefällt mir" nur weil "die Mia" was geschrieben hat...
Ich sag ja nicht das 80€ teuer für die halbe Stunde ist, jedoch waren die 45€ ein Wahnsinnspreis...
die 45€ in Kombination mit den super Mädchen die dort waren sorgten dafür das wir fast jeden Tag drüben waren...
und es war jeden Tag die Hölle los dort... mit dem neuen Besitzer kamen die neuen Mädchen...wo die die jüngste von drei Mädchen 45 Jahre alt war und 90kg auf 150cm hatte...und das mit der zusätzlichen fast Preisverdopplung.... lies meine Sympatie zu dem Club ein bisschen sinken...ned mehr, ned weniger.

m-23

naja ich war drinnen hab mich umgeschaut nein danke vergiss die weiber dort, bin dan ins Piano gegangen das war Dienstag abends war nicht schlecht besonders sone Feuerrothaarige kein plan von wo sie kommt aber die hatte es drauf und der name war glaub Anita

Ich sag ja nicht das 80€ teuer für die halbe Stunde ist, jedoch waren die 45€ ein Wahnsinnspreis...

und schon sind wir wieder freunde wenn du sagst dass das eh nicht teuer ist mit 80,-

genauso wie ich dir voll und ganz zustimme dass 45,- ein WAHNSINNspreis ist, das ist
nämlich wirklich nicht recht sinnig so wenig zu verlangen weil man sich ein megamieses
publikum zieht.
das resultat war ja wie sich gezeigt ein besitzerwechsel.

bussi
mia

Na ja wenn man die Inflation dazu rechnet sind die 80 euronen auch noch immer ein wahnsinns preis.Mann darf nicht immer unter dem Motto geiz ist geil denken.:):)

naja ich war drinnen hab mich umgeschaut nein danke vergiss die weiber dort, bin dan ins Piano gegangen das war Dienstag abends war nicht schlecht besonders sone Feuerrothaarige kein plan von wo sie kommt aber die hatte es drauf und der name war glaub Anita
Hast keine Ahnung wie "alt" oder "Jung " diese
Anita ca. ist ??? Und wie ist Ihre Figur so ?
Schlank ?? Danke im Voraus um Info.

puh ich glaube 28 und ne ungarin figur ging eigentlich ihre haare haben mir gefallen und sie trug ne brille, aber wie gesagt diese feuer rote laange haare war schon hammer. waren aber auch andere fesche dort. einach selber besuchen und schildern freu mich drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben