Studios Bianka / Gfrornergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
weils nix zu ihr gibt:

mich hats mitten in der Woche in die Gfrornergasse getrieben, gab zwar ne Warnung aber ich blieb bei Bianka haengen. Dazu muss man wissen - ich steh auf ein bisserl "mehr", sie hat das - weshalb ich es mir goennte.

Eingangs erwaehnte ich, das ich auf popper stuende und welches mit haette - ob sie das den stoert, sie "neinnein, kein problem, mich machts fertig aber wir koennen ja mal schauen *zwinker*" (dazu sollte man wissen (ohne mir jetzt selbst auf die schulter zu klopfen) - ich seh nicht schei**e aus); gesagt, getan - ich nehm ne stunde, meine noch so "AV, NF?" - sie "NF ja klar - AV-nein heute nicht mehr". Duschen etc pp (ja, man muss durchs studio um sich zu duschen, ich find das nciht soo schlimm, grindig ist's aber nicht; im Imperial einchecken kann ich im Imperial).
Was dann kamm war sensationell; wenn die Dame auf dich steht, gibt sie sich wiklich Muehe; ne Poppers-probier-Session artete in ziemlich arges NF aus, kurz "vorher" meinte sie dann "Bitte daher" (mit Zeigefinger auf ihr - ich sag mal - sehr uebiges Obergeschoss (welches btw. trotz ihrer sicherlich nicht mehr 25 Jahre sehr fest ist (ich bin so Mitte/Ende 20))). Naja, weiter gings nicht mehr. bin sicher noch so 10 Minuten liegengeblieben, sowas inkl poppers schafft mich einfach, und hab dan W.O. gegeben. Sie war ziemlich enttaeuscht und fragt noch ob ich nicht vlt. doch noch wolle, ich aber ging (*ich-idiot*) obwohl ich bezahlt hatte.

alles in allem:

.) fuer mich gute alte katja-in-der-gfrorner zeit -> ein maedl mit dem man spass haben kann, das gut aussieht und die vlt was zu sagen hat. bianka ist vlt nicht mehr die juengste, aber hoshi - wenn ich 10 Jahre aelter bin, moechte ich das ne frau mit ihrem aussehen neben mir aufwacht (taeglich)
.) sehr guter sex -> ehrlich ich hatte schlechteren fuer mehr. (und besseren fuer weniger) -> sie macht mit, wenn du ihr sympathisch bist. Und dann einiges. AV waer auch noch gekommen, die Frau vertraegt poppers ;)

hope this helps,

Hallo Duderino!

Ich habe Deinen Bericht 3x durchgelesen und selbst auf die Gefahr hin, jetzt ausgelacht zu werden:
Was bitteschön versteht man unter POPPER´S???

mfg
GENTLE

Poppers ist ein Gemisch chemischer Substanzen (vor allem Amylnitrit, das eigentlich ein Medikament für Herzkranke ist) und eine in sexuell sehr aktiven Kreisen weit verbreitete Substanz.

Einatmen entkrampft - und kann dich, wie viele andere Stoffe auch, Safer Sex vergessen lassen! Es enthemmt, weckt animalische Triebe und - so eine Quelle - macht auf Dauer doof (schwächt das Immunsystem und verändert das Blutbild). Laut den Safer-Sex-Infos von Lambda Online ist Poppers in Deutschland verboten. Man erkennt Poppers an seinem beißenden Geruch. Es wird gerne in Darkrooms verwendet, um Hemmungen abzubauen. Vorsicht ist geboten, da schon manch einer sich dann ohne Kondom hat ficken lassen! Poppers in der Dampfsaunaventilation soll auch schon vorgekommen sein. Also Vorsicht! Zumal es gesundheitsschädliche Nebenwirkungen haben soll (Verdacht der Krebsgefahr).

[Quelle: Gaystation.DE]

auf die richtige menge kommt es an,.. wenn du die ganze flasche in dich reinschnüffelst vergisst du sogar zu atmen:) es wird meistens unter bisexuellen männer mehr verwendet, weil es entkrampfende wirkung hat. hab es mal selber probiert und empfand es eher unangenehm, es hat mich nur nervöser gemacht als ich eh schon bin,..:oops:

Zurück
Oben