Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #27915

Hättest auch du unter Google finden können
Die Frage war auch nicht ernst gemeint. Natürlich wusste ich, was das ist, wenn auch nicht so im Detail wie von gorgo45 recherchiert.
Gesehen habe ich aber noch keine derartige Serie und kann daher auch nicht ganz den Zusammenhang zu meinem "Disput" mit Katrin898 erkennen. Aber auch das, sowie der Kommentar 875 von SnoopyDog gehört für mich eher in die Rubrik "Schmäh führen".

Die Fotos auf BS sind der Wahnsinn

Irina ist wirklich ausnehmend hübsch. Hab sie vor einiger Zeit mal besucht, der damalige Hype um sie im Austria‘s Next GFS Star Thread hat wohl falsche Erwartungen bei mir geweckt. Muss sagen ich war bissl enttäuscht, fand ihren Service eher distanziert und kühl.

Aber am besten machst dir selbst ein Bild und besuchst sie mal, musst ja nicht gleich eine ganze Stunde buchen. Sie sieht wie gesagt sehr gut aus und ist auch nett. Vielleicht hast ja mehr Glück als ich und es passt zwischen euch, dann wär sie ein ziemlicher Volltreffer ;)

Irina ist wirklich ausnehmend hübsch. Hab sie vor einiger Zeit mal besucht, der damalige Hype um sie im Austria‘s Next GFS Star Thread hat wohl falsche Erwartungen bei mir geweckt. Muss sagen ich war bissl enttäuscht, fand ihren Service eher distanziert und kühl.

Aber am besten machst dir selbst ein Bild und besuchst sie mal, musst ja nicht gleich eine ganze Stunde buchen. Sie sieht wie gesagt sehr gut aus und ist auch nett. Vielleicht hast ja mehr Glück als ich und es passt zwischen euch, dann wär sie ein ziemlicher Volltreffer ;)
Distanziert und kühl beschreibt es recht gut.

Zurück
Oben