Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Irina
(Gestern) Wieder einmal einen GFS-Nachmittag der Extraklasse bei Irina verlebt. (1 Stunde)

Wenn man vom Duschen ins Zimmer reinspaziert, und da liegt sie gerade mal mit halterlosen Strümpfen und „high heels“ bekleidet und nascht an den mitgebrachten Erdbeeren, verschlägt es einem schon fast die Sprache so sexy ist sie anzusehen.
Die Play-List haben wir verfeinert (und dabei überraschende Parallelen beim Musikgeschmack festgestellt), ein paar Regeln beim Liebesspiel weiter abgestimmt, und ansonsten viel Spaß gehabt. (Nein, mit der Packung Erdbeeren sind wir nicht fertig geworden….. da kamen mir andere Leckereien in den Sinn…)

Leider kann man die sexy Bulgarin nicht genauso lang genießen, wenn sie dein bestes Stück in bester Cowgirl-Manier fest „abreitet“, wie man vorher ihre zuckersüße Pussy vernaschen darf (halt ohne Fingereinsatz). Aber beides ist ein Stück vom Paradies. Mit (gummiertem) Penis in Irina zu verschmelzen ist so verlockend, dass man es kaum länger als ein paar Minuten aushält, aber zumindest in meiner aktuellen Bewertung punktet ein Höhepunkt bei gleichzeitigem intensiven Zungenkuss genauso hoch wie eine Mundvollendung, wo es halt keinen lästigen „BoxenStopp“ gibt und man die erotische Behandlung vom Anfang bis zum bitter-süßen Abschluss einfach durchziehen und genießen kann. Da das bei Irina aufpreispflichtig wäre, tue ich es ihr auch nicht an, und hebe es mir ganz einfach für das nächste Date bei Laura auf…
:hurra:

Ach ja, auch mir hat Irina von den AO-Anfragen berichtet, die aufgrund des einen unbedachten Postings im Austria‘s Next GFS Star Thread losgelöst wurden. Für Irina sehr unangenehm und auch für die Anfrager recht fatal, denn kaum kommt die Frage ist man auch schon geblockt….

Dieses Wochenende ist Irina (für Kurzentschlossene) noch in der Gfrornergasse anzutreffen, dann hat sie (aus Zimmerkapazitätsgründen im Studio HotLips) eine Woche Pause und zwischen 20.4 und 27.4. ist sie (für Im-Voraus-Bucher) wieder planbar….
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute endlich zu Laura geschafft, schade, daß ich noch nicht früher bei ihr war, kann die positiven Berichte nur bestätigen. Eine Inteligente, hübsche Geliebte auf Zeit, bester Gfs mit einem Engel, ihre offene, positive Art, ihr bezauberndes Lächeln.... wenn schon bezahlte Liebe dann Laura, meine neue Nr.1
 
Ich war heute Vormittag das erste Mal bei der Laura und ich kann die Vorposter nur bestätigen, diese junge Frau ist einfach ein großes Juwel in dieser Stadt!
Abgesehen davon, dass sie unglaublich hübsch und sympathisch ist und sehr gut Deutsch spricht, bietet sie ein Service, welches ihresgleichen sucht!
Schon bei der Begrüßung merkte ich ihre positive Ausstrahlung und ihre leidenschaftlichen Küsse lassen jede Freundin vor Neid erblassen!
Sie empfing mich in schwarzen Strapsen und Strümpfen, sowie in hochhackigen Schuhen, was ihre gute Figur noch mehr betonte, was für ein geiler Anblick!
Wir küssten uns eine ganze Weile und unsere Zungen umschlungen sich wie tänzelnde Schlangen.
Ich liebkoste ihre süßen, kleinen Brüste und verwöhnte ihre wohlschmeckende Muschi mit meiner Zunge, was offensichtlich großen Anklang fand!
Anschließend ließ ich mich im Stehen oral verwöhnen, wobei sie mich das nächste mal positiv überrascht hat!
Ihr Gebläse ist eine Kunst, wobei sie mit Zunge und Lippen eine wunderbare Symphonie spielt und immer genau das richtige Tempo wählt, damit man nicht schon vorzeitig kommt!
Jetzt war ich so geil, dass sie mir das Kondom überzog und ich sie mit wechselndem Tempo in der Doggie fickte, bis ich heftig in den Gummi spritzte!
Die zweite Runde begannen wir, nach einer kurzen Plauderei, in der 69er, wobei ich wieder bald die Engel singen hörte und ihre schöne, enge Spalte neuerlich mit der Zunge bearbeiten durfte!
Was für ein Anblick, der süße, kleine Hintern von Laura vor meinem Gesicht, meine Zunge in ihrer Muschi und sie hatte meinen knallharten Schwanz im Mund und verwöhnte meine Eier ebenfalls intensiv!!
Es dauerte nicht lange und ich war Dank Lauras Künsten wieder einsatzbereit!
Zum Finale nahm ich sie in der Missio und küsste sie während dem Akt und verwöhnte ihre schönen, kleinen Füße, bis ich meine Nachkommen ein zweites Mal auf die Reise schickte!
Nachdem nicht mehr viel Zeit war und sie bereits den nächsten Termin hatte, verabschiedete ich mich mit einem zärtlichen Kuss von der süßen Maus, mit dem Versprechen bald wieder zu kommen!
 
Ich war heute Vormittag das erste Mal bei der Laura und ich kann die Vorposter nur bestätigen, diese junge Frau ist einfach ein großes Juwel in dieser Stadt!
Du Glücklicher 😉Eigentlich ein kleines Wunder, dass es Laura (wieder bzw. noch immer) gibt, nicht wahr? Solange sie diesen Job ausübt werde ich Stammkunde bleiben, weil es einfach am meisten Sinn und Spaß macht, sich mit ihr zu treffen.
 
Leider hat eine Lebensmittelvergiftung :krank: beide GFS-TopStars in der Gfrornergasse dahingerafft. (Für @Mitglied #341264 gilt die Unschuldsvermutung.)
Deshalb gibt es heute auch keinen Status-Update von mir zu Laura. :cry:
Laura sollte für Termine im Mai wieder buchbar sein. Irina könnte erst wieder Ende Mai wiederkommen. Am besten BookSusi nach Infos checken.
 
Danke IronGigolo für dein Vertrauen!
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, ich habe ihr nichts zu Essen mitgebracht und ihr auch sonst keine Speisen verabreicht!
Alles absolut safe!
 
Zurück
Oben