Dienstleistungen Diverses BIANCA aus Strachgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sexmagazin sah ich die Bianca aus der Strachgasse, wollte sie gestern besuchen aber sie hatte keine Zeit mehr, weiß jemand irgendwas über die Strachgasse wieviel zahlt man und machen die NF und kennt jemand die Bianca sieht echt toll aus auf den Bildern!
Danke im Voraus für wie immer die besten Informationen!:anspritzen:

mit der Suchfunktion findest sicher was, ich glaub irgendwo hab ich gelesen das die Dame auf den Fotos 100mal besser aussieht als in real ^^

in der Strachgasse war ich bis jetzt nur bei dieser Kathi (war ganz ok) und die Lisa dürfte auch nicht so schlecht sein

Vor dieser Bianca muss ich warnen, wie schon früher einmal geschrieben.
Sehr schöne Fotos zugegeben, doch ich bezweifle das dies die Dame ist, die sich als Bianca ausgibt. Ein absoluter Fake.
Vor mir stand eine absolut unattraktive Dame die nicht die geringste Ähnlichkeit hat.

Es ist generell vor der ganzen Belegschaft in der Strachgasse zu warnen! Schnelles Geld für wenig Leistung!

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild dort machen! Von mir bekommen sie keinen Cent mehr!

CU

MAX:anspritzen:

Habe heute mit der alten Chefin von der Strachgasse, der Lisa Lettner telefoniert weil mich dieser Fake von Bianca so aufregt.

Sie hat nur gemeint, sind halt ein paar Jahre alt die Fotos und andere würden das auch machen !!!
Die Fotos der Bianca sind nicht ein paar Jahre alt, das ist eine andere Person !!!

FINGER WEG VON DER BIANCA die was da aufmacht hat null Ähnlichkeit mit der am Foto
ja wie sie die tür aufmachte fragte ich nach Binca sie sagte ich bins ja eh ok danke
Brüder last die Strachgasse aus.

War gestern in der Strachgasse um mir mal die Bianca an zuschaun. Die ist der Hammer ein echter Fake. Schade um die Zeit aber ich wollte sie in natura sehn.

Es ist generell vor der ganzen Belegschaft in der Strachgasse zu warnen! Schnelles Geld für wenig Leistung!

Es kann sich ja jeder selbst ein Bild dort machen! Von mir bekommen sie keinen Cent mehr!

CU

MAX:anspritzen:

das kann ich so nicht bestätigen. ich war vor ca. 1 monat bei bianca. die stunde kostet, wie überall in der strachasse 5 160,-

bianca lies sich französisch verwöhnen und auch gut poppen. summa summarum würde ich eine 2 vergeben. vor längerer zeit war ich auch mal bei lisa (da war sie noch nicht in der strachgasse) das vergnügen kostete ebenfalls 160,- und ich würde dafür eine 1,7 vergeben.

lässt sich die chefin auch noch ficken, das war wirklich immer schwer in ordnung ?

Habe heute mit der alten Chefin von der Strachgasse, der Lisa Lettner telefoniert weil mich dieser Fake von Bianca so aufregt.

Sie hat nur gemeint, sind halt ein paar Jahre alt die Fotos und andere würden das auch machen !!!
Die Fotos der Bianca sind nicht ein paar Jahre alt, das ist eine andere Person !!!

Ich glaube nicht, dass man dort die Chefin ficken kann.
Klang schon sehr alt am Telefon.
Diese Bianca hat ihr Foto sogar in der Printausgabe des Sexmagazins.
Selbstvertrauen hat sie ja die Dame.
Sehr gerne würde ich zu der wirklichen Dame auf den Fotos gehen.
Nur weiss man leider nicht wer das ist.
Auf jeden Fall hat sie ein Hammeraussehen !!!

was ist mit der strengen kammer in der strachgasse
kannst die auch vergessen?
lady mc beth, wie ist die drauf?
:winke:

Bianca gastiert jetzt in der OASE in Graz.

Laut Berichten in einem anderen Forum lief ein Kollege
aus Marburg schon Monate vorher mit einem Ständer herum -
wegen der Photos..

Nun ja, sagen wir mal so, seine Ernüchterung war ziemlich groß :haha::haha::haha:

Zurück
Oben