Bi Switcher

Also ich bin gleichermaßen aktiv wie passiv, stelle mich beim Ficken aber meist in die aktiver Rolle, aber das hat "organisatoriche" Gründe...;)

Profile, wo der Mann gegenüber nur aktiv fickt und nur passiv beim Blasen ist wecken bei mir kein Interesse, das dem nur um seine Befriedigung geht und ich Egoisten nicht mag. Rein passive beim Ficken, die sich nicht blasen lassen fallen bei mir ebenso durch.

Ich mags eben, je nach Lust, Laune und Gelegenheit, gegenseitig...anal wie oral...

Ich bin beim Analsex mit Männern passiv, liebe es aber oral zu befriedigen. Wichtig ist mir aber Zärtlichkeit und küssen. Damit steigert sich meine Erregung sehr. Brutal und hart genommen zu werden ist auch nicht so meines.

Ich bin bi-devot. Großen, dominanten Schwänzen gegenüber sogar sehr devot. Ich finde, solchen Teilen gegenüber muss man dienen, brav sein etc. Vor allem, wenn der Träger es versteht, damit umzugehen. Dazu wurde ich schon in Jugendzeiten erzogen.
Manchmal switche ich allerdings und lasse dienen. Dann bin ich gerne hart oder brutal gegenüber Schwänzen, die es verdient haben, dass man so mit ihnen umspringt. Für mich liegt der Reiz vor allem darin, andere spüren zu lassen, was meistens mit mir gemacht wird und was ich manchmal erleiden muss. Außerdem ist es geil, zu sehen, wie kleinlaut und devot manche Typen werden, wenn man ihren Schwänzen wehtut, sie anspritzt oder dadurch demütigt, dass man sie sehr hart und erbarmungslos in die Kehle fickt.

Zurück
Oben