- Reaktionen
- 21.334
- Checks
- 45
Den hab ich leider nicht. Das ist es ja darum möchte ich ja rausfinden was mir gefällt
Wenn du auf herkömmlichem Weg niemand findest, bleibt dir immer noch der Pay6-Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich leider nicht. Das ist es ja darum möchte ich ja rausfinden was mir gefällt
suchfunktion und hirn helfen oft weiter viel erfolgIch hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Ein schönes RatespielIch hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen

Nehmen wir mich , ich mag Männer und Frauen, was bin ich dann ?
Eine echt geile Frau die sich so mancher Mann hier wünscht, oder?![]()
Wünsch dir was , wäre auch ein lustiges Spiel 
dorthin, wo die Lust und Geilheit am größten istStimmt. Aber ich will jetzt endlich wissen wo meine Reise hingeht

ist nicht jeder mensch bisexuell .......entweder man lebt es aus oder eben nicht . manche entscheiden sich dann nur für 1 geschlecht......jeder sollte seinen gefühlen vorlieben sehnsüchte freien lauf lassen . ich treibe es gern mit frau und mann und bin eben bisexuell.....
Aber nur zu 80%wenn Du Sex mit Männern zu 80% mehr magst und dazu auch das schmusen beim Sex mit Männern GEIL macht... dann denke Ich bist DU ein schwuler Typ Mann.....
Selten so einen Schwachsinn gelesenWenn du dir schon mal was in den Po gesteckt hast, bist du eindeutig schwul. Ansonsten?Wird es echt schwierig.
Für euch, zum besseren Verständnis:Selten so einen Schwachsinn gelesen![]()
aber so aus dem ZUsammenhang gerissen, ohne die vorherigen Posts und diverse andere Threads, könnte schon der Eindruck entstehen, das sei meine ehrliche Meinung. Aber es ist genau das, was ihr geschrieben habt: so ein SchwachsinnIm Moment is öfter schwülWenn du dir schon mal was in den Po gesteckt hast, bist du eindeutig schwul. Ansonsten?Wird es echt schwierig.
bezieht sich das auf mich?Des is ja mal a billige Anmache![]()
Im Moment is öfter schwül![]()

Einfach probieren sag ich mal. Ich könnte mir vorstellen das Bi sehr Geil ist wenn man den richtigen Partner dazu hat. Ich selber habe den richtigen noch nicht gefunden es zu machen aber vielleicht ergibt sich ja mal was, aber es muss passen miteinander.Ich hab da ein Problem. Ich weiß nicht ob ich jetzt Hetero,bi , oder schwöul bin. Wie kann ich das raufinden. Wer würde mir dabei helfen
Suche schon länger danach.Man muss einfach suchen