Dienstleistungen Diverses Bi MMf mit Professioneller

Registriert
22.3.2022
Beiträge
23
Reaktionen
54
Punkte
16
Hello,

Darf ich das Forum um sein kollektives Wissen bitten ?
Kennt wer Hostessen (Besuchbar, Club, Laufhaus, egal welche Art) die bereitwillig Bi MMf Dreier machen?
Kenn mich da Null aus und weiß nicht wie offen/tolerant da die Damen sind (meine 2-3 Paysex Erfahrungen halten sich in Grenzen)

Danke schon mal falls wer dein Wissen teilen mag :)

Lg
 
Hello,

Darf ich das Forum um sein kollektives Wissen bitten ?
Kennt wer Hostessen (Besuchbar, Club, Laufhaus, egal welche Art) die bereitwillig Bi MMf Dreier machen?
Kenn mich da Null aus und weiß nicht wie offen/tolerant da die Damen sind (meine 2-3 Paysex Erfahrungen halten sich in Grenzen)

Danke schon mal falls wer dein Wissen teilen mag :)

Lg
ja gibts immer wieder in laufhäusern "3er mit freund"
 
Dazu gibt's eigentlich schon einen Thread: https://www.erotikforum.at/themen/dreier-in-wien-mmf.1851138/

Generell ist es bei Dreiern so, dass dir die Inserate kaum weiter helfen. Bei manchen steht Gangbang und mmf-Dreier und wenn man dann mit einem zweiten Typen dasteht, ist es nicht ihr Ding. Andererseits war ich letztens mit einem Fickkumpel bei einer SW , in deren Inserat nicht die Rede von MMF war und wir hatten ein ausgesprochen gutes Erlebnis inklusive Schlammschieben, Algierfranzösisch und so weiter. Also: nur zu, aber schau vielleicht auch, welche SW in der Nähe euch gefallen könnte. Viel Spaß! LG, AO
 
Zurück
Oben