L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ich weiß nichtHallo!
Ich muss auch sagen Erich1975 hat recht.
Wer will einen Fremden zu sich nachhause einladen.
Aber vorher Treffen wird glaub ich bei den meisten kaum funktionieren.
so genau.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ich weiß nichtHallo!
Ich muss auch sagen Erich1975 hat recht.
Wer will einen Fremden zu sich nachhause einladen.
Aber vorher Treffen wird glaub ich bei den meisten kaum funktionieren.
so genau.Ist doch echt geil, wenn bereits im Café unter dem Tisch mein Schwanz neugierig durch die Hose befühlt wird![]()
Lieber Niceelinx das kligt gut durchdacht durch e-mails hien und her kann man sich ja auch schon auch ein Bild von jemandem machen wie die Person so tickt.Ich hatte auch einmal mit jemandem DA einen längeren e-mail verkehr gehabt zu einem Treffen kam es jedoch nie.Ich habe schon oft Fremde zu mir eingeladen. Natürlich habe ich davvor einige Mails und Pics getauscht oder sogar telefoniert. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn aber einer oder ein Paar schüchtern ist, treffe ich ihn/es zuerst einma in einem Café. Ist doch echt geil, wenn bereits im Café unter dem Tisch mein Schwanz neugierig durch die Hose befühlt wird![]()

Aha ich habe ja keine Erfahrung damit.Stimmt, nicht alle ausführlichen Mail- und Tel.-Kontakte führten zu einem Treffen. Und nicht jedes Cafétreffen führte zu einem Fickdate.
Ich schätze, von 10 solchen Kontakten komme ich auf 2 bis 3 reale Dates.
Wenn man unerfahren ist geht man nicht in den gayclub....denk ich. Also mir gehts so. Ich versuch private Treffen auszumachen. Klar nicht jeder Kontakt wird ein Treffen aber doch immer wieder.![]()
In letzter Zeit mache ich kaum noch "Dates" über das Forum aus, da einige User entweder zu konkrete Vorstellungen haben (von Spontanität keine Spur) oder einfach nur gerne schreiben ohne sich je treffen zu wollen.
Früher war das deutlich mehr, heute gehe ich lieber in einen Bi ausgerichteten Swingerclub/Sauna etc. Zwar auch keine Garantie aber imho deutlich zielgerichteter...![]()
Genauso geht es mir ich bin in der Art auch Jungfrau und somit total unerfahren.Wenn man unerfahren ist geht man nicht in den gayclub....denk ich. Also mir gehts so. Ich versuch private Treffen auszumachen. Klar nicht jeder Kontakt wird ein Treffen aber doch immer wieder.![]()
Mich würde es auch interessieren einem Mann den Schwanz zu lutschenImmer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?
Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil![]()
doch den Mann zu fragen ist mir unangenehm.Was denkt der sich denn da?Nur ein Experiment.Der kommt mir dann auf meiner Zunge
und der Rest rind an mir herunterdoch den Mann zu fragen ist mir unangenehm.Was denkt der sich denn da?
Na ja da gehört doch noch mehr dazu das ist ja keineTel austauschen-Kaffee oder Bier trinken-schauen ob die Chemie passt-wenn ja
dann kann los gehen
Prostitution.Ja klar Freundschaft ist da nicht wichtig Sympatie aussehen hygiene sind doch auch WICHTIGUnd was? Freundschaft? Sorry...da gehört bei den meisten nicht mal das dazu.... *hahaha*

oder nicht?