Gay / Lesben /bi Gangbang

Nachdem hier Ruhe eingekehrt ist und sich das Interesse ziemlich in Grenzen hält, werde ich die Sache wohl abblasen (wie ironsich :) ) oder spontan durchziehen. Es gäbe eine zweite Stute, aber sonst haben sich nur einige wenige Leute gemeldet und auf Rückfrage kam dann nichts oder fast nichts mehr daher... Schade!
Wenn doch jemand ernsthaft will, dann bitte melden.
Hätte immer Lust auf geile Action. .auf mich ist auch Verlass . Egal ob M/F MM/F Gruppe oder zu zweit. Habe allerdings keine Location.
Verschicke jedoch aus Diskretionsgründen kein Facepic hier.
 
Also einen Versuch möchte ich noch starten :)
Wie sieht's bei euch am 4. Jänner aus, ab 21 Uhr?

Zur Erinnerung, wir suchen aktive Hengste für unsere Stute.
Also bitte keine Anfrage ob noch Plätze für Stuten frei sind :)

2-3 Hengste mit L-XXL wäre super, gerne auch mehr. Wir sind aber schon froh, wenn sich überhaupt zwei melden :)

Zur Stute: 29 Jahre alt, stämmig/dick und passiv devot. Wird mit Augenbinde und wahrscheinlich gefesselt am Bett zur Benutzung in beide Löcher bereit liegen.
 
Zurück
Oben