Gay / Lesben /bi Gangbang

Mitglied #195496

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Salzburg (5071)
Registriert
27.3.2011
Beiträge
29
Reaktionen
107
Punkte
96
Hallo in die Runde,
Ich frage mich die längste Zeit schon ob es Sinn macht in Salzburg einen geilen bi/Gay Gangbang zu organisieren. Konkret stelle ich es mir so vor, dass ich in einem Hotel auf einem Zimmer liege, für eine gewisse Zeit und einfach jeder drüber rutschen kann der will. Natürlich safe, ohne Gummi finde ich blöd.

Bin zwar schon einige Male gefickt worden, aber trotzdem noch recht eng gebaut, von daher sollte jeder noch seinen Spaß haben. Wenn der Schwanz sauber und gepflegt ist, bzw. wenn zu viele Herren da sind, würde ich auch meinen Mund zur Verfügung stellen.

Wie sieht's aus, finden sich geile Stecher für sowas, oder kommt das überhaupt nicht gut an?

Ich stelle die Frage auch mal im Gay/bi/Lesben Bereich
 
Danke für die Nachrichten hier und die privaten Unterhaltungen. Ich denke, ich werde nächstes oder übernächstes Wochenende ein Hotelzimmer klar machen. Code fürs Zimmer gibt es erst nach persönlicher Unterhaltung! Also meldet euch bei mir.
 
Sodala, jetzt habe ich einen Termin: wie sieht's bei den Hengsten am 20. Oktober ab 22 Uhr aus?
Zusagen bitte per privater Message, ich hab das Zimmer schon gebucht :)
 
Nachdem hier Ruhe eingekehrt ist und sich das Interesse ziemlich in Grenzen hält, werde ich die Sache wohl abblasen (wie ironsich :) ) oder spontan durchziehen. Es gäbe eine zweite Stute, aber sonst haben sich nur einige wenige Leute gemeldet und auf Rückfrage kam dann nichts oder fast nichts mehr daher... Schade!
Wenn doch jemand ernsthaft will, dann bitte melden.
 
Nachdem hier Ruhe eingekehrt ist und sich das Interesse ziemlich in Grenzen hält, werde ich die Sache wohl abblasen (wie ironsich :) ) oder spontan durchziehen. Es gäbe eine zweite Stute, aber sonst haben sich nur einige wenige Leute gemeldet und auf Rückfrage kam dann nichts oder fast nichts mehr daher... Schade!
Wenn doch jemand ernsthaft will, dann bitte melden.
Ja sagen wir ja auch alle reden gross hier und sie kommen (ja zu hause bei wichsen) aber wenn man dann was macht kommt keiner oder nur 1 bis 3 Personen, echt schade und dann aber noch lügen und sagen wo ward ihr den? Obwohl unser eins den ganzen Tag anwesend war jedoch die besagten wo wir auch face pics haben keiner da, Sbger sind eben doch lieber zu Hause am Wichsen als reales treffen! ECHT trauig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Wir würden dich gerne kennenlernen wenn du magst bist du auch BI? Da unsere Lady nur BI Männer, die auch Schwänze mögen will, wir freuen uns wenn Du uns mit Facepic an andreasbaar@yahoo.com schreibst wir senden dir gerne Pics retour?
 
Zurück
Oben