Bi frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit paar Jahren schon suchen wir eine bi dame ,keine Möglichkeit so eine zu finden.
Gibt es wirklich keine bi-frauen oder täuschen wir uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens geht es nicht nur Euch so, ich denke das in 70% aller Frauen ein bisschen bi steckt. Es ist immer nur die Frage ob es auch ausreichend dafür ist, es auszuleben. In den Profilen der Mädels, Frauen, Damen steht es fast immer drin, das sie bi sind, antworten tun auch viele auf Anzeigen, aber dann ist Totenstille. Die Interessante Frage ist, warum ist das so? Auf diese Frage suchen meine Partnerin und ich schon lange eine Antwort, leider noch keine treffende gefunden. Obwohl ich dazu sagen muss, mir ist es eigentlich egal, denn ich bin bei den Treffen weder dabei, noch habe ich davon was. Ich kann mir aber gut vorstellen, das es deprimierend sein muss, wenn man was ausleben möchte und keinen geeigneten Partner dafür findet. In Eurem Fall ist man leider auch als Mann machtlos......!

Wir haben auch länger gesucht und es mittlerweile aufgegeben. Sandra ist dieses ewige hin und her schreiben zu mühsam geworden, weil es dann im Endeffekt eh nie zu einem Treffen kommt. Wurde immmer kurz vorher abgesagt.

Ähnlich ist es allerdings mit den angeblichen Bi-Männern. Viele melden sich, schreiben nur und dann kommt nix mehr. Hier werfe ich nun auch das Handtuch, denn das viele Antworten und Schreiben ist reine Zeitverschwendung, wenn eh nix zustande kommt.

Das einzige was funktioniert, einen Mann für die Frau zu finden.

Eine Frau für den Mann zu finden ist genauso fast unmöglich, wie mit den Bisexuellen und Paaren.

Für uns ist es allerdings kein Stress, denn wir haben ja uns, aber ihr wisst ja gar nicht was euch entgeht. :)

Ich glaub eher, dass das problem dabei folgendes ist:
die meisten( bi-)frauen im ef sind mit partner unterwegs , wollen einen dreier und suchen eine solo-bi-frau...das geht sich schlecht aus ,weil dann der partner einer frau überbleibt...
Also müsst man umschwenken auf einen vierer...und das wär wieder ganz anders, weil.ja ein zweiter mann dabei wär und und und...o_O
mrs

Zurück
Oben