Swinger Bi Frauen swingerclub

Mitglied #327400

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark (87**)
Registriert
8.2.2014
Beiträge
279
Reaktionen
30
Punkte
31
Hi,

Wo gehen mehr Frauen auf der Suche nach Frauen (Solo od Pärchen zw 20 und 40 ca) um?

Im Coronita, 1001 Nacht oder sonst wo? Oder kann man das gar nicht so sagen?

Erfahrungsberichte bitte!

:winke:
 
Eigentlich sind in jedem Club Pärchen mit bi Frauen unterwegs , man muss sich nur ein wenig unterhalten dann findet man das schnell heraus :)
Schwieriger wird es privat eine passende bi Frau zu finden mit der die Chemie passt und man sich gerne öfters trifft !
 
Stellst mir allgemein schwierig vor ... Denn wenns nicht passt und man das dann so direkt sagt is auch fies!
 
Hi,

Wo gehen mehr Frauen auf der Suche nach Frauen (Solo od Pärchen zw 20 und 40 ca) um?

Im Coronita, 1001 Nacht oder sonst wo? Oder kann man das gar nicht so sagen?

Erfahrungsberichte bitte!

:winke:
Wenn ich Lust auf Ein Pärchen mit bi Frau habe, fahre ich ins feeling nach Leibnitz.
Zum einen ist der soloM Anteil sehr gering. Zum zweiten ist dort bi Aktion zwischen den Damen Gang und gäbe.
 
Stellst mir allgemein schwierig vor ... Denn wenns nicht passt und man das dann so direkt sagt is auch fies!

In Clubs mit Stammgästen kann man sich den bi tipp auch beim Personal holen.
Mehr als ein nein - sie verraten so etwas nicht
Oder - sie wissen es nicht.
Kann nicht passieren.

Ansonsten reden, oder das Zimmer für Pärchen offen lassen und einfach rüber greifen.
Bei beidem ist die Erfolgschance bei uns Ladys hoch. Und mehr als ein nein kann auch nicht passieren.
 
Danke für die Info!

Mag nur nicht überheblich/wählerisch rüberkommen!


Und vom Alter her im Feeling?
 
Danke für die Info!

Mag nur nicht überheblich/wählerisch rüberkommen!


Und vom Alter her im Feeling?

Bunt Gemischt, zwischen 25 und 50 würd ich sagen. Von sehr dünn bis mollig kann alles dabei sein.
Es hat Wohnzimmer Atmosphäre an der bar, da lässt's sich nett plaudern. Eintritt mit 15€ in der ersten Stunde auch am geringsten von den Swc die ich kenne.

Wählerisch ist doch gut. Warum sollte das was schlechtes sein, Frau muss ja nicht jede/n mögen.
 
Zurück
Oben