BI erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hello!

ich bin sozusagen eine heterolesbe; als mann mag ich frauen und als frau mag ich frauen und solche frauen wie ich eine bin :-)

mit männern kann ich irgendwie wenig anfangen aber mit einer süssen tv. hmmmmm ist einfach schön wenn sich ein gewisses extra unterm röckchen verbirgt das man erkunden kann:)

hello!

ich bin sozusagen eine heterolesbe; als mann mag ich frauen und als frau mag ich frauen und solche frauen wie ich eine bin :-)

mit männern kann ich irgendwie wenig anfangen aber mit einer süssen tv. hmmmmm ist einfach schön wenn sich ein gewisses extra unterm röckchen verbirgt das man erkunden kann:)
Tja, was soll ich dazu sagen, außer einem hingeseufzten Weg-hin-nieder-bin-"Jaaaaaa....." :) :daumen: :bussal:
Sandra bringt es auf den Punkt!

Ich hatte meine ersten bi - erfahrungen beim schifahren!!
wir waren mit einem freund abseits der piste und irgendwie kamen wir beim "wasser lassen" drauf, uns gegenseitig zu berühren... Seit dem möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen.
P.S. und mit einem Paar (wo jeder gleichbehandelt wird) ist dann das i - tüpfchen....:lol:

Ich hatte meine ersten bi - erfahrungen beim schifahren!!
wir waren mit einem freund abseits der piste und irgendwie kamen wir beim "wasser lassen" drauf, uns gegenseitig zu berühren... Seit dem möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen.
P.S. und mit einem Paar (wo jeder gleichbehandelt wird) ist dann das i - tüpfchen....:lol:

hört sich echt lecker an :daumen:

Aus aktuellem Anlass - siehe (S)experiment würde ich gerne wissen wer von Euch Jungs und Mädls schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht hat - oder es sich wenigstens vorgestellt hat !!!!!

hi,
also ich hab das schon öfters ausprobiert .....treffe mich ab und zu mit einem mann wir sind beide hetero mit mit leichter bineigung und wir leben diese seltenen abenteuer dann sehr intensiv aus ......einmal hatten wir das glück ein lady mitdabei zuhaben war sehr fein besonders mit ihr seinen schanz zu blasen und uns richtig gegenseitig zu dritt zu verwöhnen ...
bin froh es mal ausprobiert zu haben ....
:hurra:

schön ist es eine partnerin zu haben, welche diese leidenschaft mit hingabe teilt. bei mir trifft dieser fall zu und es gibt einem eine enorme sicherheit dieses gefühl auszuleben.
wir haben uns auch einen passenden mann gesucht, was anfangs nicht so leicht war, aber jetzt haben wir jemanden gefunden der zu uns passt.
ist ein sehr erregendes gefühl wenn man mit seiner partnerin den schwanz bläst oder sie zu 2 leckt und sich vor seiner liebsten in den arsch ficken lässt.
selbst küssen zw den männer ist kein tabu mehr sondern wird vielmehr genussvoll praktiziert, obwohl ich es mir zuerst nicht vorstellen konnte.
in allem ist es eine grandiose erweiterung des horizontes in der sexuallität, es ermöglicht einen völlig anderen blick auf die geschlechtlichkeit von mann und frau.

erfahrungen nein,nur aus der pupertät...vorstellungen,jeden tag:oops:

an und warum tust du es dann nicht wenn du es dir vorstellst?

oder hast du angst es beisst dir einer was ab?

geh hinaus und verwirkliche deine geilen bi-träume

das ist sehr leicht und total unkompliziert.
zumindset in größeren städten.

und wenn du schon am flachen land wohnst...
na und?
dann fahr halt in die stadt!
bei deiner wohnungstüre wird wohl keiner mit einem
wix-bauchladen vorbeikommen.

an und warum tust du es dann nicht wenn du es dir vorstellst?

oder hast du angst es beisst dir einer was ab?

geh hinaus und verwirkliche deine geilen bi-träume

das ist sehr leicht und total unkompliziert.
zumindset in größeren städten.

und wenn du schon am flachen land wohnst...
na und?
dann fahr halt in die stadt!
bei deiner wohnungstüre wird wohl keiner mit einem
wix-bauchladen vorbeikommen.

naja,ist immer alles einfacher gesagt als getan:? aber danke fürs mut machen

Zurück
Oben