bi erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Also ich glaube einfach, wenn man den Rückzug antritt ist der richtige Moment oder Situation oder das passende Gegenüber einfach noch nicht gekommen. Sehe ich zumindest so - wenn man etwas innerlich nicht wirklich will hält dich etwas auf... und das ist in diesem Moment vlt auch gut so... wenn es für dich der richtige Moment ist wird es ganz leicht sein :)

Hallo ich hatte noch nie etwas mit einem mann, aber schon seit langen den gedanken, trau mich aber einfach nicht den Schritt zu machen es ausprobieren.
Ich ziehe immer wider den schwanz ein, hat jemand das selbe Problem oder die erfahrung gemacht.
Würde mich über Antworten freuen, vielleicht ist ja etwas dabei das mir hilft.
So etwas wäre sehr Geil zu machen, hatte aber bis jetzt leider auch nicht die Gelegenheit es zu machen. Ist wohl schwer zu finden so etwas wo die Sympathie passt wo auch Dauerfreundschaft entsteht

Du könntest ja die Kontaktanzeigen durchforsten, jemanden, der dir sympathisch erscheint, einfach mal anschreiben, ein Gespräch (oder mehrere) führen und deinem Gegenüber sagen, was du gerne erfahren möchtest, was du gern wissen möchtest.

Triffst auf jemanden, für den es kein Problem ist, dass du keine Erfahrung hast, dass du experimentieren möchtest und dass du auch Angst davor hast, ist doch schon mal eine Basis für eine Begegnung geschaffen. Spielst du mit offene Karten und teilst vorab mit, dass es möglich ist, dass du dann im Endeffekt - wie DU so schön sagtest "den Schwanz einziehst", kann dir nicht viel passieren :)

Zumindest wäre das meine Herangehensweise.

Hallo ich hatte noch nie etwas mit einem mann, aber schon seit langen den gedanken, trau mich aber einfach nicht den Schritt zu machen es ausprobieren.
Ich ziehe immer wider den schwanz ein, hat jemand das selbe Problem oder die erfahrung gemacht.
Würde mich über Antworten freuen, vielleicht ist ja etwas dabei das mir hilft.

Ich glaube, dass du hier völlig richtig bist. Bei dem Männerüberschuß ...:p

Zurück
Oben