Hostessen Bhf fk

Schau ich wollte meine erfahrung teilen euch mitteilen wie ich den service fand jemand fragte mich nach dem preis ich fande ihn für den angebotenen service oke und wer damit ein problem hat kann sich seine meinung auch denken und sonst ein konstruktives Gegenargument bringen und nicht gelich aggressiv posten sowas macht man hier nicht dieses forum ist kein bewertungsforum um zu urteilen ob der service jetzt zu diesem oder diesem preis gerechtfertigt ist oder nicht sondern um seine erfahrunge zu teilen denkt ihr ernsthaft den leuten macht es laune ihre erfahrungen mit euch zu teilen wenn ihr immer gleich so negativ gegen sie schiesst das kotzt mich hier so an das geht so nicht sonst müst ihr in ein Nörgelforum eintreten da könnt ihr eure negative stimmung verbreiten denn dort sind alle so wie du hört auf mit sowas fas verdirbt einem die laune in diesem forum... ihr verbreitet hier so eine negative Stimmung...
was ist da aggressiv an meinen Beispielen ?
 
Eben und ich hab keine vo den vieren und nach dem ich das erste mal am bhf war und für 100e soo einen mega service bekommen hab, bin ich sehr zufrieden. Und nach friedrichshafen fahr ich nichf, da ich sex haben will wenn ich geil bin und nich dann noch zuerst 20min autofahren
da hast aber ein schnelles Auto, vom Oberland nach FDH in 20 Minuten
 
Das ist schon klar. Aber es muss auch nicht alles immer billiger werden. Ich verlang auch mein preis (gehalt) und verscherbel nicht mein erlehrntes..
also du meinst dass die speziellen Damen ihr Handwerk erlernt haben, mit Lehre, Gesellenprüfung, Schulungen, vielleicht noch Meisterprüfung, etc. etc. etc. und bezahlen Steuern ?
 
also du meinst dass die speziellen Damen ihr Handwerk erlernt haben, mit Lehre, Gesellenprüfung, Schulungen, vielleicht noch Meisterprüfung, etc. etc. etc. und bezahlen Steuern ?
Nö das nicht. Und steuern zahlen würd schwierig, wenn gar nicht erlaubt ist bei uns. Trotzdem muss man nicht alles und jeden ausbeuten - um so billiger umso besser.
 
Latinos beim Bhf:

Beim Bhf sind neben den Wanderhuren vom Osten auch zwei Latinos!
Hab die beiden mal besucht,... Die eine wollte 10043– keine Chance dass die mich bekommt 😜
Die andere Stute lies mit sich handeln:
Hab sie für n Quicke genommen, alles vereinbarte wurde eingehalten! Sie war motiviert bei der Arbeit (zu meinem Erstaunen) und würde sie jederzeit wieder nehmen.
Optisch nicht jeder Manns Sache, sprich etwas älter, Hängetitten, Zähne, Fleisch zum anpacken aber nicht Fett (man erkennt hald dass sie mal schwanger war🤷‍♂️). Für Druck ablassen auf jeden Fall gut genug!
 
Latinos beim Bhf:

Beim Bhf sind neben den Wanderhuren vom Osten auch zwei Latinos!
Hab die beiden mal besucht,... Die eine wollte 10043– keine Chance dass die mich bekommt 😜
Die andere Stute lies mit sich handeln:
Hab sie für n Quicke genommen, alles vereinbarte wurde eingehalten! Sie war motiviert bei der Arbeit (zu meinem Erstaunen) und würde sie jederzeit wieder nehmen.
Optisch nicht jeder Manns Sache, sprich etwas älter, Hängetitten, Zähne, Fleisch zum anpacken aber nicht Fett (man erkennt hald dass sie mal schwanger war🤷‍♂️). Für Druck ablassen auf jeden Fall gut genug!
Und für sowas zahlt du was.. Haha.. Da zahl ich lieber 100 für eine 19 jährige..
 
Hm, scheint als kennst wirklich keine Adressen,... dann schau mal gelegentlich in den Tageszeitungen, da inseriert seit Jahren ne Tirolerin mittleren Alters welche ebenfalls in Feldkirch arbeitet,... die ist preislich etwas günstiger! Service ist soweit Okey, nicht die jüngste, aber um schell einen weck zu stecken reichte.
:vomit:
 
lass dich ausbeuten, bist selber schuld. ich verkaufte meinen Körper als Handwerker und habe keine € 150.- die Std. nicht mal Brutto. Mein Job war teilw. sogar lebensgefährlich und verantwortungsvoll und hab brav Steuern bezahlt und alle die Sandler und Einwanderer die nicht arbeiten oder wollen leben auch von einem Teil meiner bezahlten Steuern. Denk mal nach..........
Dein Job war???, heisst das dass du in Pension bist, vielleicht schon weit unter 60 Jahren?
 
Zurück
Oben