Hostessen Bhf fk

ganz einfach, so gut kann ein Service gar nicht sein dass ich das zahlen würde. Alles hat seine Grenzen, aber wer sich ausnehmen lassen will soll es tun. Zahlst du deinem Automechaniker auch € 150.- die Std ? Oder hast vielleicht kein Auto ? Oder deiner Putzfrau wenn sie super sauber putzt und die Wäsche macht, bügelt, etc. etc. ?? Wir haben Ö-Löhne nicht CH Fränkli
 
ganz einfach, so gut kann ein Service gar nicht sein dass ich das zahlen würde. Alles hat seine Grenzen, aber wer sich ausnehmen lassen will soll es tun. Zahlst du deinem Automechaniker auch € 150.- die Std ? Oder hast vielleicht kein Auto ? Oder deiner Putzfrau wenn sie super sauber putzt und die Wäsche macht, bügelt, etc. etc. ?? Wir haben Ö-Löhne nicht CH Fränkli
Vergleichst du auch ein Rennpferd mit einer schnecke? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder verkaufst du deinen körper um 50euro die stunde und ich verdiene auch einen Ö lohn nur zu diener Info
 
Nutten sin Nutten und für an Quicki net mehr ert wia 50€ bzw. 70430!
Wer mehr zahlt unterstützt Wucherpreise!!!
Ab Mannheim nördlich 20-30€ pro Fick!

Wenn jemand mehr zahlt weils a „Ländlegirl“ isch denn isch es jo noch verständlich und o Okey wenn’s mehr kostet,.... aber für des Rumänenpack 100€ zahla,....

Fahren besser nach Friedrichshafen,... 50€, riesen Auswahl (auch trotz Corona) und motiviertere Nutten als dia in Vorarlberg stationierten Wanderhuren!
 
Vergleichst du auch ein Rennpferd mit einer schnecke? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder verkaufst du deinen körper um 50euro die stunde und ich verdiene auch einen Ö lohn nur zu diener Info
lass dich ausbeuten, bist selber schuld. ich verkaufte meinen Körper als Handwerker und habe keine € 150.- die Std. nicht mal Brutto. Mein Job war teilw. sogar lebensgefährlich und verantwortungsvoll und hab brav Steuern bezahlt und alle die Sandler und Einwanderer die nicht arbeiten oder wollen leben auch von einem Teil meiner bezahlten Steuern. Denk mal nach..........
 
Kriegst es wo billige und besser in vorarlberg? Eher nicht.. Und für guten service darf man auch was bezahlen.
 
Nutten sin Nutten und für an Quicki net mehr ert wia 50€ bzw. 70430!
Wer mehr zahlt unterstützt Wucherpreise!!!
Ab Mannheim nördlich 20-30€ pro Fick!

Wenn jemand mehr zahlt weils a „Ländlegirl“ isch denn isch es jo noch verständlich und o Okey wenn’s mehr kostet,.... aber für des Rumänenpack 100€ zahla,....

Fahren besser nach Friedrichshafen,... 50€, riesen Auswahl (auch trotz Corona) und motiviertere Nutten als dia in Vorarlberg stationierten Wanderhuren!
Gehst immer nur um 3 euro dönner essen, bzw zum interspar um 3,90 schnitzrl essen oder hast schon mal ein geiles steak um 30euro probiert?
 
Dann bin ich mal gespannt. Wollt nur mal meine erfahrungen teilen für das wär ein forum eigentlich gedacht. Aber hier ist jeder einzelkämpfer und gibt nichts preis
 
Gehst immer nur um 3 euro dönner essen, bzw zum interspar um 3,90 schnitzrl essen oder hast schon mal ein geiles steak um 30euro probiert?
Ich gehe nur Steak um 30€ essen,... deshalb Zahl i ner Nutte nicht mehr als die sparsamen 50€!😂😅
Spaß bei Seite, da du grad Döner ansprichst,... Döner kauf ich alle 1-2 Monate mal und geb sie den Obdachlosen beim Bahnhof (das jetzt kein Witz!), das ist es mir wert denen mal was warmes zu spendieren! Aber ne Nute- keinen Euro mehr!
 
nicht unbedingt Einzelkämpfer, aber die 4 Stuten die ich im VLBG besteige haben ihre stammfreier 🤷‍♂️
Eben und ich hab keine vo den vieren und nach dem ich das erste mal am bhf war und für 100e soo einen mega service bekommen hab, bin ich sehr zufrieden. Und nach friedrichshafen fahr ich nichf, da ich sex haben will wenn ich geil bin und nich dann noch zuerst 20min autofahren
 
Eben und ich hab keine vo den vieren und nach dem ich das erste mal am bhf war und für 100e soo einen mega service bekommen hab, bin ich sehr zufrieden. Und nach friedrichshafen fahr ich nichf, da ich sex haben will wenn ich geil bin und nich dann noch zuerst 20min autofahren
Hm, scheint als kennst wirklich keine Adressen,... dann schau mal gelegentlich in den Tageszeitungen, da inseriert seit Jahren ne Tirolerin mittleren Alters welche ebenfalls in Feldkirch arbeitet,... die ist preislich etwas günstiger! Service ist soweit Okey, nicht die jüngste, aber um schell einen weck zu stecken reichte.
 
lass dich ausbeuten, bist selber schuld. ich verkaufte meinen Körper als Handwerker und habe keine € 150.- die Std. nicht mal Brutto. Mein Job war teilw. sogar lebensgefährlich und verantwortungsvoll und hab brav Steuern bezahlt und alle die Sandler und Einwanderer die nicht arbeiten oder wollen leben auch von einem Teil meiner bezahlten Steuern. Denk mal nach..........
Schau ich wollte meine erfahrung teilen euch mitteilen wie ich den service fand jemand fragte mich nach dem preis ich fande ihn für den angebotenen service oke und wer damit ein problem hat kann sich seine meinung auch denken und sonst ein konstruktives Gegenargument bringen und nicht gelich aggressiv posten sowas macht man hier nicht dieses forum ist kein bewertungsforum um zu urteilen ob der service jetzt zu diesem oder diesem preis gerechtfertigt ist oder nicht sondern um seine erfahrunge zu teilen denkt ihr ernsthaft den leuten macht es laune ihre erfahrungen mit euch zu teilen wenn ihr immer gleich so negativ gegen sie schiesst das kotzt mich hier so an das geht so nicht sonst müst ihr in ein Nörgelforum eintreten da könnt ihr eure negative stimmung verbreiten denn dort sind alle so wie du hört auf mit sowas fas verdirbt einem die laune in diesem forum... ihr verbreitet hier so eine negative Stimmung...
 
Richtig , jeder soll machen was Er will ... Es muss nur Spaß dabei sein und nur das zählt lg an Alle ....:)
Nicht ganz!!! Man sollte den Wucherpreisen entgegenwirken und konsequent nur 50-60€ bezahlen,...
Wenn alle Kunden bei zu hohen Preisen bei der Türe umdrehen fangen die Nuten auch an umzudenken!!!
 
Zurück
Oben