J
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, an den meisten tagen nicht, nein
Ab und zu vl
auch wenns dir so vorkommt
und wo rechtfertige ich mich?
Ich weiß, es ist für uns Sterbliche schwer zu ertragen, wenn einmal etwas zu 100 Prozent passt (wie es z.B bei Deinem Traumkörper zutrifft; Du weißt, Du bist für mich im Ranking hier die Nummer 1!). Damit wird der Mensch nicht fertig und beginnt dann meist zu "verschönbessern". Künstler z. B. Bildhauer kennen das Problem, und weigern sich oft, anzuerkennen, dass ihr Kunstwerk einfach "fertig" ist, es daran nichts mehr zu feilen gibt, und es, so wie es ist, aus der Hand zu geben.

