BH

Warm trage ich als Frau einen BH


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne eine Dame die hat immer Harte Brustwarzen, und noch dazu so 1,5 cm lange. Die stehen immer ab. Die trägt einen BH um sie zu verstecken und weil es ihr schmerzt, da sie immer reiben. Die hat wirkliche Probleme. Sie war sogar schon beim Arzt deswegen.:schulterzuck:
 
Wenn man leicht steife Nippel bekommt nützen auch die Schalenbhs nichts man sieht das dann durch, außer sie sind sehr stark gepadded aber dann gleichen sie fast einem Brustharnisch, auch nicht angenehm...
Ich hätt es gern anders aber man findet sich irgendwann damit ab 🤷‍♀️
 
Wenn man leicht steife Nippel bekommt nützen auch die Schalenbhs nichts man sieht das dann durch, außer sie sind sehr stark gepadded aber dann gleichen sie fast einem Brustharnisch, auch nicht angenehm...
Ich hätt es gern anders aber man findet sich irgendwann damit ab 🤷‍♀️
Sie bekommt nicht leicht steife Nippeln, sie hat sie immer. Wir haben auch schon einen BH gepolstert und dann für die Warze ein Loch rein gemacht. Aber das schmerzt auch da sie immer eine Berührung hat. Aber mir gefallen sie so :up:
 
Sie bekommt nicht leicht steife Nippeln, sie hat sie immer. Wir haben auch schon einen BH gepolstert und dann für die Warze ein Loch rein gemacht. Aber das schmerzt auch da sie immer eine Berührung hat. Aber mir gefallen sie so :up:
Ich meinte das eher allgemein und da is es mehr ein optisches "Problem", wenn man die Aufmerksamkeit dadurch nicht will.
Blöd, wenn deine Bekannte dadurch Schmerzen hat, stell ich mir sehr unangenehm vor. 😕
 
Ich meinte das eher allgemein und da is es mehr ein optisches "Problem", wenn man die Aufmerksamkeit dadurch nicht will.
Blöd, wenn deine Bekannte dadurch Schmerzen hat, stell ich mir sehr unangenehm vor. 😕

Na ja es ist sehr schmerzhaft, sie muss auch immer aufpassen aus welchen Stoff die Oberteile sind die sie trägt.
 
also wenn du das 3.3.21, am 19.9.20 und am 10.2.21 zu sehen bist, muss ich dir sagen dein Busen schaut sehr gut aus und ist in einer Top Verfassung.
Ich kann nicht nachvollziehen was da so spitz und gequollen aussieht.
Aber natürlich sieht das jede Frau anders an sich.

Wenn sie entspannt sind :) ich seh sie ja meist von oben, da is auch nochmal was anderes ;)
 
Wozu täglich waschen???
Es ist eh so heiß, man schwitzt jeden Tag.
Also wozu soll ich mich heute waschen, wenn ich morgen wieder total schwitze???
Freitag duschen reicht vollkommen. Da ist man fürs Wochenende sauber und unter der Woche schwitzt man sowieso wieder jeden Tag.
Da wechselt man am Mittwoch das T-Shirt, dann passt das schon.

Da ist es auch nicht wichtig obs gepügelt ist.
Freitag duschen ist im wahrsten Sinne ‚für den Arsch!‘ Freitag ist Arschfickfreitag. Wenn du da duschst, stinkt dein Schwanz die ganze Woche nach Sch…! :schulterzuck:
 
Ich finde, dass ich meine brüste nicht verstecken muss :)

Kann ich nur unterstreichen! ABER, Dein ständiger Hinweis und Deine sich durch alle Fäden ziehenden Rechtfertigungsversuche lassen dann doch die Vermutung zu, dass da eine (für mich völlig unverständlich erscheindende) unterschwellige Sehnsucht nach größeren Brüsten vorhanden ist.

Kurzzusammenfassung: Deine Brüste: :up::love:

;)
 
Kann ich nur unterstreichen! ABER, Dein ständiger Hinweis und Deine sich durch alle Fäden ziehenden Rechtfertigungsversuche lassen dann doch die Vermutung zu, dass da eine (für mich völlig unverständlich erscheindende) unterschwellige Sehnsucht nach größeren Brüsten vorhanden ist.

Kurzzusammenfassung: Deine Brüste: :up::love:

;)
Hm, an den meisten tagen nicht, nein :D

Ab und zu vl :)

auch wenns dir so vorkommt 😆

und wo rechtfertige ich mich?
 
Zurück
Oben