L
Gast
(Gelöschter Account)
ja ein geiles gefühlEs gibt nichts besseres als ohne BH rum zu laufen, fühlt sich einfach natürlich an. Vor allem mit großen Brüsten ist es win Highlight des Tages sie frei zu lassen ....bussi bella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ein geiles gefühlEs gibt nichts besseres als ohne BH rum zu laufen, fühlt sich einfach natürlich an. Vor allem mit großen Brüsten ist es win Highlight des Tages sie frei zu lassen ....bussi bella
Vermutlich ...Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?![]()
Lach... weils nicht auf der Hand liegt..... Merkst was?....
Na, OK, du sicher nicht.....
... Wie bist du denn zu dieser grandios weisen Erkenntnis gekommen?
....Frau lässt den BH ja nicht deshalb weg, damit die Männer was zum Schauen haben, sondern des Wohlfühlfaktors wegen,
dann muss man halt mit entsprechender Kleidung "kaschieren"
Nein! - persönlich nicht, stimmt! Da hast Du vollkommen Recht....dann kennst du wohl keine zeigefreudigen, frivolen Frauen.
ich natürlich auch nicht, GittiNein! - persönlich nicht, stimmt! Da hast Du vollkommen Recht....
lg Gitti
Genau so soll es seinhabe leider nicht so viel, deswegen eigentlich so gut wie immer bh-los
Mann kann somit ein Resümee ziehen.
Es gibt Männern bei denen BH-los immer im Trend liegt, ein Dauerbrenner sozusagen.
Was Frauen denken, ist in dem Fall egal.
Wenn´s einem bei sowas in den Eiern zieht, hat´s für ihn Saison.
Solche Männer kann frau für sich als Option sehen oder als das Gegenteil davon, unabhängig ob BHträgerin oder Freischwingerin.

Das klingt irgendwie nach "nichts genaues weiß man nicht".![]()
Du meinst also mit 189cm ist es etwas anderes als mit 153cm???Kommt auf die Große an..![]()

da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße mit sehr kurzen Haaren rum, die in meinen Augen attraktiv ist und mich lässt das überhaupt nicht kalt, dass heisst ich guck eher länger hin!Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?
Ich bin nich ziemlich gesichtsfixiert sondern total gesichts- und kurzhaarfixiert. Was da dann zusätzlich für Qualitäten sind (Zwetschgenärscherl, Busen, ...) wird erst wichtig, wenn die Eingangsvorraussetzungen stimmen. Bitte nicht gleich mosern: Gilt nur, wenn ich eine Frau auf der Strasse anstarren soll!Auch wenn ich ansonsten bei einer Frau ziemlich Gesichtsfixiert bin, finde ich, dass der Busen das herausstechendste Merkmal einer Frau überhaupt ist, dazu wunderschön anzusehen.
Gell! Und vor allem weil ja das mit den Brüsten eh so eine Fehlkonstruktion vom lieben Gott ist! Die gehören auf den Rücken!!! (Dann würden die Männer auch vieeel lieber tanzen!Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?
)Soll er jetzt ein Bild seiner Frau einstellen? Eventuell noch ohne ihr Wissen? Nur damit Du eine neue Wichsvorlage hast.zeig beweise

ich kann auch viel behaupten ohne beweise ist das dann alles mehr oder weniger haltlos..... aber ist es ohne bh ja auch....Soll er jetzt ein Bild seiner Frau einstellen? Eventuell noch ohne ihr Wissen? Nur damit Du eine neue Wichsvorlage hast.![]()

Und Dir kann es doch völlig wurscht sein, wie seine Frau rumläuft.ich kann auch viel behaupten ohne beweise ist das dann alles mehr oder weniger haltlos..... aber ist es ohne bh ja auch....
Wenn ich keinen bh trag dann schon, weil ich will, dass man sieht, dass ich keinen trag
....Frau lässt den BH ja nicht deshalb weg, damit die Männer was zum Schauen haben, sondern des Wohlfühlfaktors wegen,
dann muss man halt mit entsprechender Kleidung "kaschieren"
lg gitti
Ist das so?Denn wer zulang hinschaut beginnt einen Gesetzes-Verstoß und der ist Strafbar.