Privat Diverses Bezirk Gmünd/Zwettl/Waidhofen

Geben tuts eh einige was man so hört, aber die dürften alle schüchtern sein (zumindest die weiblichen) bzw halten die sich doch eher unbekannt, da sonst wahrscheinlich das Telefon heiß laufen würde :D
 
Tja, schade, gerade was die Frauen betrifft, das sie nicht mehr aus sich rausgehen
 
Hallo

Wollte hier mal einen Thread eröffnen für alle aus den Bezirken Gmünd, Zwettl und Waidhofen (also das obere Waldviertel) zum austauschen, kennenlernen und einfach um mal zu schaun, wer eigentlich aus der Umgebung ist :)

Würd mich freuen, wenn sich viele melden, die aus den Bezirken kommen, egal ob Mann, Frau oder Paar. Eventuell kann man ja dann auch mal einen Stammtisch machen oder andere Treffen veranstalten :)

Freu mich von euch zu hören!

LG
Grias Euch, das das Waldviertel lebt haben die Jahre 2018, 2019 bewiesen, wir hatten echt tolle Treffen im Südlichen Teil des Bezirks Zwettl. Bin auch öfters im Norden also könnten wir da gern mal was starten. Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben