Beziehungshilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie kann dir keine Gefühle zeigen weil sie dich nicht liebt. Wenn der passende kommt, kann sie es, verlass' dich darauf.
Du steigerst dich in eine Scheinwelt, die der Realität nicht entspricht. Ihr seid auseinander, belasse es dabei - und zwar konsequent. Sieh dich nach einer anderen um, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Vielleicht kann sie es eines Tages wieder. Ich würde es nicht so schwarz/weiß sehen. Natürlich kann es auch nur ein Vorwand sein und sie will dich tatsächlich nicht mehr. Ich würde zuerst versuchen das herauszufinden in einem ehrlichen Gespräch. Es klingt so als wüsste sie gar nicht wieviel sie dir bedeutet...?

Kläre das und wenn ein "nein" kommt, gilt es das zu akzeptieren und sich keine falschen Hoffnungen mehr zu machen.

Ich danke euch für eure Meinung. Ich werde es beherzigen, und dem ganzen in Freundschaft ein Ende setzen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch lange, sehr lange daran zu beisen habe, aber da werde ich durch müssen.
Danke nochmals!!!!!
Das klingt so entgültig. Wie gesagt, ich würde ihr ehrlich sagen dass du momentan auf Distanz gehst, weil es dir wehtut. Wenn mal Gras über die Sache gewachsen ist, du vielleicht eine neue Liebe hast, spricht ja nichts mehr gegen eine Freundschaft.

Sei ehrlich zu ihr...

Grüsse,

bin gerade privat in einer sehr schweren Krise.
Vielleicht könnt ihr mir mal Eure Meinung zu dem Thema sagen.

Ich und meine "Ex Freundin" sind jetzt seit etwa 5 Monaten auseinander. Jedoch hat sie sich immer beschwerd das Sie keinen Sex hat usw. Hatten dann mal eine Zeit wo wir miteinander wieder Sex hatten, bis ich Ihr gesagt habe," Ich will das icht mehr". (Grosser Fehler)
Ich habe halt sehr sehr starke Empfindungen für Sie. FÜr mich ist Sie die grosse Liebe.
Aufjedenfall, als ich Ihr sagte ich will nicht mehr, hat Sie sich einen Typen aus Deutschland kommen lassen (haben sich via Skype kennengelertn) und 3 Tage lang durchgefickt.
Warum ich das alles weiss? Weill Sie mir alles erzählt hat da wir sehr ehrlich zueinander sind.
Nachdem ich Ihr gesagt habe ich würde gerne wieder it Ihr Sex haben wolllen, ist Sie mit allem rausgeplatz.

Tja und Gestern hatten wir etwa 5 mal sex obwohl Sie auch diesen Typen aus Deutschland hat.
Er ist 21 Sie 24. Jetzt meine Frage: Was soll ich tun ?
Soll ich es mal akzeptieren das Sie es sowohl mit ihm als auch mit mir treibt?
Muss sie sich quasi die Hörner abstossen ?
Sie behauptet immer wenn Sie eines Tages eine familie haben will oder alt werden will mit jemanden, dann kann Sie sich nur mich vorstellen.

Wie ernst kann ich das ganze nehmen, bzw. what to dO?

LG dr.jones

EX FREUNDIN??? na dann... erledigt

Abhacken ist leicht gesagt. Sie ist wie Opium für mich.
Das Problem ist, Sie kann zur Zeit keine Gefühle zeigen. Deswegen kann sie auch niemanden lieben.
Weder mich noch ihre Mutter noch ihre kleine Nichte etc.
Und Sie sagt ja das Sie mich ur lieb hat.
Das nächste Problem ist auch noch das wir in einer Firma zusammenarbeiten.
Die Firma wiederum ist die von Ihrem Bruder.
Also ganz kompliziert. Vielleicht sollte ich ja auch kündigen, damit wir uns nicht jeden Tag sehen und uns so auf den Wecker gehen.

wie heisst es so schön...don`t fuck the office!!!!!!

[quote="immer";1773376].don`t fuck the office!!!!!![/quote]

:shock:a neuer fetisch....?

erzähl...wie geht des.....?

:haha::haha::haha:

Naja, denke wenn sie wirklich seine große Liebe ist wird es ihm nicht so leichtfallen, einfach den Kontakt abzubrechen und so die "letzte Chance" sie zurückzugewinnen aufzugeben.

Andererseits stelle ich mir es an seiner Stelle auch net schön vor zu wissen wie die Frau die man liebt mit einem anderem vögelt..., würde ich mir wohl auch verletzt und verarscht vorkommen.

Würde da Ansich zwei Möglichkeiten sehen:
1. Entweder sie lässt den aus Deutschland sitzen und probiert es mit dir nochmal, wenn auch vorerst nur auf sexueller Ebene;sagst ja sie hat generell im Moment ein Problem mit dem "lieben".

2. Du brichst den Kontakt ganz ab, sprich nicht nur die Affaire mit ihr abbrechen, sondern absolute Funkstille, alles andere würde dir wohl nur wehtun und zu keiner Verbesserung führen.

Für eine Freundschaft muss meiner Meinung nach erstmal Gras über sie Sache wachsen und Zeit, in der man keinen Kontakt hat vergehen, vor allem wenn einer für den anderen noch gefühle hegt.

Mfg Gabriel

[quote="immer";1773505]tja... kennst die amerikanische floskel nicht... auch wenn es grammatikalisch nicht korr. ist... heisst das so...
:-P[/quote]

So ähnlich heisst es, "never fuck the company" ;)

Und jetzt hör ich auch schon wieder auf zum klugscheissen... :mrgreen:

Zurück
Oben