- Reaktionen
- 11.062
- Checks
- 111
Vielleicht kann sie es eines Tages wieder. Ich würde es nicht so schwarz/weiß sehen. Natürlich kann es auch nur ein Vorwand sein und sie will dich tatsächlich nicht mehr. Ich würde zuerst versuchen das herauszufinden in einem ehrlichen Gespräch. Es klingt so als wüsste sie gar nicht wieviel sie dir bedeutet...?Sie kann dir keine Gefühle zeigen weil sie dich nicht liebt. Wenn der passende kommt, kann sie es, verlass' dich darauf.
Du steigerst dich in eine Scheinwelt, die der Realität nicht entspricht. Ihr seid auseinander, belasse es dabei - und zwar konsequent. Sieh dich nach einer anderen um, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Kläre das und wenn ein "nein" kommt, gilt es das zu akzeptieren und sich keine falschen Hoffnungen mehr zu machen.
Das klingt so entgültig. Wie gesagt, ich würde ihr ehrlich sagen dass du momentan auf Distanz gehst, weil es dir wehtut. Wenn mal Gras über die Sache gewachsen ist, du vielleicht eine neue Liebe hast, spricht ja nichts mehr gegen eine Freundschaft.Ich danke euch für eure Meinung. Ich werde es beherzigen, und dem ganzen in Freundschaft ein Ende setzen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch lange, sehr lange daran zu beisen habe, aber da werde ich durch müssen.
Danke nochmals!!!!!
Sei ehrlich zu ihr...